Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

• Wolfgang Funkel ist leider kein Trainer, auch nicht Co-Trainer für einen
    sehr emotionalen Verein, wie der FCK oder warum hat er nur auf der Bank
    gesessen und erst in der 75.Minute reagiert ?

Alles Gute für die Zukunft Herr Funkel, aber bitte nicht mehr beim FCK.

• Mit dieser Mannschaft kann kein Trainer was anfangen, so ein Haufen Versager!!!
    Wahrscheinlich hat sich W. Funkel auch gedacht, nehmen meine Spieler Drogen oder was machen die da???

• W F ist froh wenn nächste Woche der neue Trainer vorgestellt wird,egal wie er heisst. Ausserdem hat er nicht das Nervenkostüm als Trainer zu fungieren nicht als Cheftrainer und so wie es aussieht auch nicht als Co,er hat heute die selben Fehler gemacht wie sein Vorgänger.

Ich denke für Funkel ist auch die Zeit hier vorbei.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• später wurde er aber schön offensiv nach dem 1:0. das muss mach echt loben!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Oh. habt ihr W. Funkel die letzten Wochen nicht alle zugejubelt ??? Ich hatte wohl nicht ganz unrecht, als ich sagte : die Probleme bleiben. Bin mal gespannt wenn Wunderdoktor Sforza kommen sollte Wie lange es dauert, bis die ersten Raus-Rufe erschallen. Hier gibt es doch nur schwarz und weiß. Sehr traurig das Ganze und genau so armseelig wie die Pfiffe nach dem Spiel, für eine Mannschaft, die sich mit einer Ausnahme redlich bemüht hat.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wolfgang Wolf hat nach einem Rückstand das System nicht verändert,
    Wolfgang Funkel schon. Also haben wir einen Kompetenteren Trainer an der Seitenlinie. Er kann nichts dafür, daß wir solche Antifußballer auf dem Platz haben.

• Zitat

Original von herby
    Oh. habt ihr W. Funkel die letzten Wochen nicht alle zugejubelt ??? Ich hatte wohl nicht ganz unrecht, als ich sagte : die Probleme bleiben. Bin mal gespannt wenn Wunderdoktor Sforza kommen sollte Wie lange es dauert, bis die ersten Raus-Rufe erschallen. Hier gibt es doch nur schwarz und weiß. Sehr traurig das Ganze und genau so armseelig wie die Pfiffe nach dem Spiel, für eine Mannschaft, die sich mit einer Ausnahme redlich bemüht hat.

Was soll eigentlich dein ständiger Quatsch mit Hajnal ? Er ist Teil des Teams und heute standen weitaus schlechtere Spieler auf dem Platz. Solltest dich mal langsam entscheiden, ob du mit dem Papst in der Tasche durch die Gegend läufst oder weiterhin bei deiner Ketzerei verbleibst und dir dann wenigstens den Moralapostel sparst und anderen eine schlechte Haltung unterstellst.

• @FCKFANIZ
    ja, genauso muss er die gesehen haben, alle auf Drogen!
    @ICE
    ich finde die ewige Kritik an Hajnal korrekt! Wenn er für weniger Geld noch ein Jahr spielt ok, aber mit diesen Leistungen mehr Geld zu wollen ist vermessen!
    Machs gut und danke für den FISCH sag ich dazu!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Er spielt schlecht und kann von mir aus gehen, wird das sicher auch tun, aber ihn wie die Sau durchs Dorf treiben, ist sicher nicht okay. Er hat in der Hinrunde gute Leistungen gebracht und andere Spieler haben deutlich schlechtere Leistungen gebracht oder zum Teil nicht die Erwartungen erfüllt. Bei solch einer Abwehrleistung braucht man nicht ständig Hajnal durchs Dorf zu treiben, das wäre wohl weit verfehlt und mir geht es gegen den Stich, wenn die Kritik sich auf eine bestimmte Person dermaßen konzentriert.

• oh gott wenn du gerade die Abwehr ansprichst....
    So wie Beda heute gespielt hat, danke nochmal!
    Und Bouzid nen besseren Vertrag? Wenn der so aussieht wie der letzte ist das noch mehr wie angemessen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!