Diese Aussage kann man schon ernst nehmen. So gute Arbeit wie er da hinlegt. Wenn dann noch nächste Saison sein Bruder als Cheftrainer kommen würde, dann wärs echt klasse.
Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wenn der gute Mann dazu aber keine Lust hat, kann man nix machen. Böse sein darf man keinem, dem es unangenehm ist im Rampenlicht zu stehn.
Augen auf
Ohren spitzen
Abwarten -
warum nich in den funkel-thread?
-
Wolfgang als Co. und Friedhelm als Chef. Das wär ne super Kombi. Wenns mit Frankfurt so weitergeht, dann besteht da ne Chance.
-
Zitat
zuwas brauchen wir schon sforza oder toppmüller oder vlt ein anderer???
die beiden braucht niemand!!!!!!!!!!! vorallem nicht wir!
Sforza macht nur Ärger und Toppmöller brachte bisher auch nicht viel
-
Ich versteh aber net, warum Funkel net mal mit Wolle geredet hat, um die Aufstellung zu ändern. Ich mein so schüchtern oder zurückhaltend is doch keiner, wenns um den Erfolg der Mannschaft geht...
Ich hoffe mal Funkel redet dem zukünftigen Trainer auch mal rein ,wenn der ne schlechte Aufstellung macht!Außerdem: dafür, dass er Hajnal mal auf die Bank gesetzt hat und damit bewiesen hat, dass wir auch ohne ihn auskommen
-
Den Wolf konnte man nicht überreden. Er ist die Sturheit in Person.
-
Schrecklich, wozu hat man denn nen Co-Trainer?
-
Na fürs Hütchenaufstellen
-
Mal was anderes, warum spielte nicht einer angehender junger aufstrebender Stürmer Namens
Christoph WERNER
???????????????????????????
Außer 1 Einwechslung hatte dieser Spieler leider keine Chance, nach meiner Meinung, hatte er in der Halle (SAP) eine gute Leistung gezeigt, warum durfte er nicht auch mal des Öfteren ran??
In dieser Phase ist doch jeder frische Wind in der Mannschaft Gold wert gewesen.
Ich kein Freund von Opara, aber warum spielt ein solcher angeblicher Nationalstürmer, in meinen Augen Pflegefall, erneut 90 Minuten durch??Daham, dem nun die Spielpraxis fehlt, wird eingewechselt und macht dementsprechend Fehler. Ich bin durch die Entfernung auch kein Trainingsgast, aber warum ist da kein Umbruch möglich, bringen diese Spieler (Daham, Werner) im Training denn keine Leistung???
Ok, die Mannschaft sollte so oft wie möglich stets gleich auflaufen, aber warum ist denn so gehandelt worden???
Schade, ich hätte noch so viele Fragen an Herrn Funkel!!!!