Pro Wolfgang Wolf

• Ich finde man müsste sich so unter den Fans zusammentun und aktionen starten zum thema Pro Wolfgang Wolf.

Weil ich un auch noch en paar andere sind der auffassung das des ne fehlentscheidung war, und dass die negativserie und alles zusammen nix mit dem Wolfgang Wolf als trainer zu tun. Sondern es hängt an der mannschaft. un deshalb bin ich dafür das wir als fans dafür Kämpfen das der Wolfgang Wolf sieht das wir hinter ihm stehen und standen.

deshalb:PRO WOLFGANG WOLF

2 Mal editiert, zuletzt von Florian91 ()

• ich will es erleben, dass hier eine entscheidung des vereins einstimmig akzeptiert wird. wenn ihr noch immer viel von wolf haltet, ist das ne tolle sache und es wird wolf auch sicherlich freuen, aber ihr braucht doch nicht glauben, dass der nochmal zurück kommen wird. da würde er und der gesamte verein doch das letzte fünkchen glaubwürdigkeit verlieren.
    die mannschaft trägt zwar einen großteil an verantwortung für die aktuelle tabellensituation, aber entlassen kann man numal keine ganze mannschaft so schade das auch ist. und was ein trainerwechsel bezwecken kann, sieht man derzeit beim hsv. hoffen wir also alle, dass es bei uns den gleichen erfolg haben wird!

• Lass mal stecken - dann rufen alle anderen auch keinen Aktion gegen WW auf.

• @ Florian 91:

Deine Idee kommt viel zu spät, oder glaubst Du, WW würde aufgrund deiner Aktion wieder eingestellt werden ?

Deine Schnapsidee passt aber in die Denkweise unseres alten Trainers.

• Ich war schon lange gegen Wolf, bin deshalb auch froh, daß er weg ist.
    Wolf ist vielleicht ein netter Kerl, aber den Fußball den er spielen lässt passt nicht zum FCK.
    Wenn du heute Zeitung (Rheinpfalz) gelesen hast wüsstest du schon etwas mehr.
    Darin stand unter anderem, daß auch der Kapitän (Beda) mit einbezogen wurde in die Entscheidung, als muß es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben.

In meinen Augen war die Entscheidung völlig richtig und wir sollten es dem neuen Trainer jetzt so leicht wie möglich machen hier seine Arbeit zu machen und nicht schon anfangen ihm Steine in den Weg zu legen bevor er da ist. Egal wie er heißt.

Auf bessere Zeiten für den FCK.

• Oh je was für eine Bullshit-Idee .. nur weil einer ein wenig pfälzisch spricht, muss man gleich PRO sein.
    Der Typ hat die Mannschaft taktisch NULL weitergebracht .. ein Glück, dass er weg ist

• dieser Mann hat nichts gutes geleistet ! Er hat in jeder Beziehung versagt ! Schlechtere Arbeit kann ein Trainer nicht leisten, zumal er noch glaubte auch MANAGER sein zu müssen ! Alles war stümperhaft, außer seinem Gehalt.

• Von wegen nichts gutes.... wer hat Fromlowitz,Halfar,Schönheim,Reinert,Bohl,Ziemer,Kotysch entdeckt,du??? Nein, alle die sind die Jünglinge die ein gewisser Wolfgang Wolf entdeckt hat und reif für den Profifußball gemacht hat.

Deshalb eindeutig PRO Wolf!!!!!!!!!!!!!

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von karlo
    dieser Mann hat nichts gutes geleistet ! Er hat in jeder Beziehung versagt ! Schlechtere Arbeit kann ein Trainer nicht leisten, zumal er noch glaubte auch MANAGER sein zu müssen ! Alles war stümperhaft, außer seinem Gehalt.

Diese Aussage ist wohl maßlos übertrieben! Sry, aber zu behaupten WW hat in jeder Beziehung versagt oder schlechtere Arbeit kann ein Trainer nicht leisten ist nich legitim.

WW hatte die Doppelfunktion weil er Geld einsparen wollte um entsprechend mit diesm neue Spieler finanzieren zu können. Da bleibt zumindest mal ein positiver Aspekt hängen.

WW bescherte uns eine tolle Hinrunde, das kann hier keiner leugnen.

WW formte einige unserer jungen Spieler, oder hab ich was verpasst?

Die Entscheidung ist gefallen, WW ist jetzt weg. Rückgängig machen is nich. Jetzt muss die Mannschaft zeigen was sie kann. Alibis gibt es auch keine mehr.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()