Zuschauerzahlen 2010/11

  • Jep. Zusammen mit dem Pokal mmüssen sie aus dem finanziellen Grinsen nicht mehr rauskommen. Noch 6 Punkte fehlen zu einer perfekten Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aktualisierung der Zuschauerzahlen Saison 2010/2011:



    gegen Bayern: 49.780 (ausverkauft)


    gegen Hoffenheim: 44.453


    gegen Hannover: 40.115


    gegen Frankfurt: 49.780 (ausverkauft)


    gegen Mönchengladbach: 49.167


    gegen Stuttgart: 46.904


    gegen Schalke: 49.474


    gegen Wolfsburg: 38.181


    gegen Köln: 42.295


    gegen Mainz: 46.649


    gegen Dortmund: 49.780 (ausverkauft)


    gegen Hamburg: 45.682


    gegen Freiburg: 41.015


    gegen Leverkusen: 46.050


    gegen Nürnberg: 49.780 (ausverkauft)


    gegen St. Pauli: 49.780 (ausverkauft)


    gegen Bremen: 49.780 (ausverkauft)




    Gesamt: 788.665 Zuschauer
    Durchschnitt: 46.392 Zuschauer
    6 * ausverkauft

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Schnitt über 46Tsd! Klasse. Mit wievielen hatte der FCK klakuliert ? 36Tsd??

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Im Schnitt über 46Tsd! Klasse. Mit wievielen hatte der FCK klakuliert ? 36Tsd??


    Zitat

    Mit welchem Schnitt kalkuliert der FCK in der Saison 2010/2011? Wie ist der Schnitt jetzt?
    Der Schnitt in der zu Ende gehenden Saison liegt bei 35.380 Zuschauern. 601.472 Besucher – die 50.000 beim Saisonfinale gegen den FC Augsburg eingerechnet – werden die 17 Heimspiele gesehen haben. Die kommende Saison wird mit einem Schnitt von 37.500 Zuschauern kalkuliert.

    Quelle: fck.de

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.