Vorbericht: 5. Spieltag - 22. September 2010: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Das war#s dann! Amedick wieder mit dem Ballverlust, der hat heute einen rabenschwarzen Tag . Wir kommen heute nicht mehr zurück, da leg ich mich fest. Aber wie gesagt: Das waren eh keine eingeplanten Punkte.

  • sieht so aus als würden wir heute deutlich unsere grenzen aufgezeigt bekommen...


    stehen hinten viel zu offen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • naja, musste ja irgendwann so kommen. und ganz ehrlich, nichts anderes haben kuntz und kurz prophezeit: abstiegskampf pur! wir müssen uns an mannschaften unseres kalibers halten. alles andere wie hoffenheim oder bayern sind schmankerl, die gerne mitgenommen werden. die punkte gegen den abstieg müssen aber woanderst geholt werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • "Sippel" dazu muss man nichts mehr sagen und wer den jetzt noch entschuldigt hat den Knall nicht gehört!!! :gruebel:


    Auch Dick schein nicht zu wissen wo er zu stehen hat. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Was werft ihr denn jetzt wieder dem Sippel vor?


    Das ist heute ein Abwehrprolem....wo ist denn der Kirch bitte auf der rechten Seite? Die Dortmunder können da drüben ein Picknick machen....

  • naja, da kann man auch gleich ohne tormann spielen, gab mal die regel wenn er rannkommt muss er in auch haben......
    aber ich leg mich fest, sippel 2011 beim bvb......
    nich böse sein, ich bins schoN!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!