Quälix kommt...

  • Die ganzen Spekulationen, wer kommt und wer nicht, uiuiuiuiui....


    Ich lasse mich überraschen und harre der Dinge, die da kommen werden.
    8)

  • Zitat

    Original von Pug
    Die ganzen Spekulationen, wer kommt und wer nicht, uiuiuiuiui....


    Ich lasse mich überraschen und harre der Dinge, die da kommen werden.
    8)


    Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, wir dürfen ja nicht (mit) entscheiden ;)

    Gruß Busti

  • Ich kann den Quälix nicht mehr leiden, seit er von Stuttgart zu den Bayern gewechselt ist. Wäre aber für den Verein sicher nicht schlecht. Der würde denen mal so richtig in den A... tretten, wenn sie nicht richtig trainieren/spielen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ausgeschlossen wäre es nicht,wenn sogar ein Rangnick nach Hoffenheim geht,warum nicht auch der Felix zu uns!Aber das das der Bexter gehört hat kann er er jemand anders erzählen,wenn es nur noch um Formalitäten gehen sollte :autsch:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl,
    mit deinem letzten Satz hast du dir deine komplette Kompetenz abgesprochen! Was glaubst du wohl was Ragnick in Hoffenheim verdient? Den Job würde sogar Magath übernehmen, ausserdem haben die für Transfers Möglichkeiten bei denen selbst die ganz grossen Neidisch werden müssen. Dank SAP, sieh dir einfach mal an wie sich die Rhein Neckar Löwen für nächste Saison verstärkt haben, oder welche Spieler bei Ragnick auf der Bank sitzen....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das wae mir klar,das das kommt.Narürlich weiß ich was der da verdient.Trotzdem ist es ein Schritt in die 13. Liga zu gehen.Hast du mal gelesen wieviel ärger der Rangnick dort hat!Das kann auch schief gehen!Köstner ist dort auch gescheitert!MMagath würde bei uns auch nicht schlecht verdienen,wenn auch nicht so viel wie in Hoffenheim!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • schliess doch den thread........ist wohl das allerbeste