Vorbericht: 6. Spieltag - 26. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96


  • momentan sind unsere außenverteidiger grotten schlecht. dick und jessen kommen einfach nicht an den mann und an den ball.
    zum tor jessen muss da besser dransein. und sippel kann den auch halten

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Noch ist ne Halbzeit, jetzt nochmal alles geben und wir drehen das Ding noch.


    Schlimm finde ich das einige Zuschauer schonwieder angefangen haben zu pfeifen.
    Manche denken anscheinend wirklich noch wir wären so stark wie 97/98.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kirch ist schwach, das sehe ich auch so.


    Ein Fussballspiel wird manchmal durch ganz kleine Situationen oder Schlüsselszenen entschieden. Dieser Innenpfostenschuss von Jessen ist solch eine Situation.

  • achs Sippel raus.



    :ironie:

    Naja aus 5 m Entfernung hat man schon extrem wenig Zeit zu reagieren. Allerdings muss man nicht reagieren wenn man die Flanke vorher wegfaustet. Dann müssen die Abwherspieler auch nicht 100% der Kopfballduelle gewinnen.

    Dann sollte mal eine Flanke, die so lange unterwegs ist, raus fausten anstatt immer auf der Linie zu stehen. In der 28. Minute schaute er der Flanke zu wie sie vor seiner Nase vorbei segelt.
    Wenn ein Torwart mit raus läuft dann wird auch der Spieler verunsichert und wenn es zum zusammen treffen beider im 7er kommt dann pro Torhüter!



    Was Briegels Aussage betrifft, der wollte nur höflich sein und Sippel nicht in die Pfanne hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • nn


    Genau so sehe ich das. An guten Tagen kann man den halten aber wann hatte Sippel zuletzt einen guten Tag ??? Aber ich mache ihm hier keinen Vorwurf.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • ja ziemlich ruhig. denke das haben sich die meisten anders vorgestellt.


    Aber hannover ist der zu erwartende schwere Gegner. wir stecken voll im Abstiegskampf da zählt jeder Punkt. Ich erwarte keine wunderdinge ....aber zuhause sollten wir an einem guten Tag Hannover niederkämpfen und die punkte hierbehalten können.


    ich hoffe immer noch auf einen guten tag :schal: