Vorbericht: 6. Spieltag - 26. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ausgleich vor der Pause wäre nicht schlecht.
Bei sovielen Ecken nicht einen gemacht , schade.
-
Zitat
Nein,Sippel führt noch
Dann nehmen wir halt beide!
-
-
O-Ton Briegel bei SKY: Ball war haltbar
-
Positiv :
-Sippel haut die Bälle nicht mehr nur nach vorne, sondern versucht das Spiel mit Pässe auf Martin und Rodnei aufzubauen
- Nicht nur! hohe Bälle, teilweise auch mit ansehnlichem Pass-Spiel bzw. mit dem Versuch ein Spiel nach vorne aufzubauen
- Rodnei unglaublich starkNegativ:
-Jessen, gefällt mir persönlich schon länger nicht mehr. Mit Bugera leider keine bessere Option
- Kirch, am meißten Fehlpässe im Spielaufbau und ansonsten ziemlich unauffälig
- So viel gute Chancen und kein TorJungs kriegt die Dortmund-Fahne aus dem Arsch und fightet uns die 3 Punkte zurück!
-
reporter auf 90elf.de der ball von Jessen springt 99 mal von 100 mal vom Innenpfosten ins Tor ...das eine mal wo er nicht reingeht haben wir eben gesehen.mist erst hatten wir kein Glück dann kam auch noch Pech hinzu.
auf geht es jungs kämpfen und siegen. es gilt wieder ein Spiel zu drehen zuhause wie gegen Hoffenheim. Nur diesmal bitte die 2-1 Führung halten dann
ich habe noch ein Funken Hoffnung das es doch noch erfolgreich aussgeht heute
-
Der Kirch braucht mal ne Pause. Der bekommt nach vorne gar nix hin und nach hinten wirkt er nicht sicher. Es ist halt Bundesliga und da sind wir jetzt angekommen. Da wird jeder Fehler bestraft. Aber zweite Halbzeit auf die West kann noch was bringen. Ein Punkt ist mehr al keiner. Jessen fand ich nicht so schlimm. Das Problem beim Gegentor war, dass die Flanke rein kommt und dann hat Jessen nur wenig Chancen gegen den Stürmer der aufs Tor drückt. Das Pfostending hat er doch super gemacht und dann war es wirklich nur ein Zentimeter.
-
Kämpferischer Einsatz ist OK, aber viel zu Ideenlos, viel Zufallsgekicke und wieder unglaublich viele Abspielfehler.
Hannover kommt einmal vor unser Tor und geht in Führung. Das ist Fussball......In der 2. Halbzeit muss und wird auch mehr kommen. Bedenken habe ich wegen Hannovers schnellen Spitzen.
Auf gehts FCK!
Ein Punkt muß heute drin sein. Mehr wirds wohl nicht, leider.....
-
Kirch raus, Moravek wenn er gesund ist rein.