Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (0:1)

  • Könnt mir mal einer erklären was der Rodnei heut so getrieben hat, ausser Bälle nach vorne schiessen, die meist beim Gegner landen?


    Ausserdem könnte Kurz mal den Moravek für Kirch und Micancki für Hoffer von Anfang an bringen. Hoffer die letzten 20- Min. gegen eine Müdgelaufene Abwehr wäre vielleicht effektiver.


    Jo, das hört sich gut an. Ich denke auch, dass Hoffer so ein klassischer Joker wäre!
    Nun isses aber zu spät. Vielleicht lernt die Mannschaft und das Trainerteam aus solchen Spielen und dann bringt uns auch so eine Niederlage weiter.

  • Naja, langsam kann man mit dem Hochrechnen mal anfangen, dann komme ich am Ende auf 39 Punkte. Natürlich ist Fußball keine Mathematik und noch sind wir gerade so im Soll. Aber Langsam muss da auch mal wieder ein Sieg her.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ernsthaft, wer solche Chancen versiebt, wer minutenlang gegen schwache Hannoveraner so ne Grütze zusammen kickt, der kann da nicht mal 1 Punkt mitnehmen. Wie soll das weitergehen ? Im Moment gehts nach unten...


    PS: AWH gegen Flo überbietet noch die Leistung


    Ein Besuch beim Augenarzt würde der Mannschaft sicherlich nicht schaden, oder es ist nach dem 0:5 in Dortmund ein rein psychologisches Problem. Die 100%-igen Chancen, die sie heute reihenweise versiebt haben, konnte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zählen.


    AWH soso. Jeder in seiner Situation spielt da auf Zeit, das ist sein gutes Recht! Unter normalen Umständen hätte es nie soweit kommen dürfen, dass die Zeit gegen uns läuft, da wir faktisch in Hälfte 2 die einzige Mannschaft auf dem Platz waren (überspitzt ausgedrückt), nur eben die unzähligen Großchancen allesamt versemmelt haben. Die Schuld liegt also zu 100 % bei der Mannschaft.


    Edit. Ich sollte mal meine Signatur überarbeiten :karte: ....

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • @ Pfalzadler


    da kommt der HSV jetzt richtig die sind mit uns auf Augenhöhe, ein echter Aufbaugegner :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Zitat


    Das ist doch keine Phase, das ist das was man erwarten konnte und mehr kommt da auch net

    Sorry , aber du gehst mir echt auf die Eier :autsch: Mit Kritik hat es bei dir wenig zu tun , bei dir ist alles nur scheiße. Bei dir sollte sich die Mannschaft abmelden und fertig.

  • Zitat

    Sorry , aber du gehst mir echt auf die Eier :autsch: Mit Kritik hat es bei dir wenig zu tun , bei dir ist alles nur scheiße. Bei dir sollte sich die Mannschaft abmelden und fertig.


    Nur weil ihr keine Ahnung habt und alles rosarot seht, da kann ich doch nix dafür, ich sehs halt realistisch, habs vor der Saison gesagt und bleib auch dabei, die Manschaft kann die Klasse nicht halten

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • WIR hätten noch Stunden spielen können und hätten heute kein TOR geschossen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Obwohl ich MiniMe in seiner Schwarzmalerie keineswegs recht geben will, so kann man doch nicht die Spiele gegen Bayern und Köln als gute Leistung werten.
    Das waren 2 Spiele die wir mit sehr, sehr, sehr viel Dusel gewonnen haben.


    Vielleicht sollte Marco gegen den HSV mal wieder Nemec als hängende Spitze bringen, und Tiffert auf rechts beginnen lassen. Mit Moravek drinnen war Tiffert nämlich deutlich stärker.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"