In Hamburg ist nichts zu holen
3x van Nistelroy,1x Petric,
Träumt weiter
><((((º>
guten Hunger...
In Hamburg ist nichts zu holen
3x van Nistelroy,1x Petric,
Träumt weiter
><((((º>
guten Hunger...
Wie habt ihr die Schiedsrichterleistung gestern gesehen? vorallem am TV?
Im Stadion binn ich schier hohl gedreht wegen dieser ewigen Zeitschinderei!
In der 90ten Minute bei dem Freistoß wo Mici fiel, hätte ich auch schwören können, dass er da gehalten wurde..
Das andere Ding an Walch hab ich gar nicht registriert.. da hätte es angeblich 11m geben müssen???
Insgesamt ging mir dieser Ersatz Schiri gegen den Strich..
Am meisten aufgeregt habe ich mich über die vielen Zeitschindereien.. was macht der Schiri? er zögert die Unterbrechungen noch weiter hinaus, in dem er die Hannoveraner immer wieder mahnt, aber nie ne Gelbe zeigt!
Bei der Aktion von Pinto, könnt ich mich heut noch übergeben!
Man hatte den Eindruck, er hätte sämtliche Bänder im Knie gerissen.. Und dann nach der ewig langen Unterbrechung kommt er wieder rein und setzt locker zum Sprint an!
Und dann blos 4 mins Nachspielzeit, die effektiv nur 3 ging...
ZitatWie habt ihr die Schiedsrichterleistung gestern gesehen? vorallem am TV?
also von mir bekommt der schiri ne klare 5... er hat in lautrer sicht zu feige gepfifen
hätte am ende ein klarer elfer sein müssen...
immer so kleinlich pfeifen, aber dann wenns drauf ankommt einen elfer zu geben, ziehen sie alle den schwanz ein um bloß nichts falsch zu machen...
und jetzt zur mannschaft also ich denke wir spielen echt nicht schlecht nur halt der letzte pass in die spitze fehlt...und wenn dieser pass passiert müssen unsere stürmer bereit sein ein tor zu machen was leider öfters nicht der fall ist...
aber so im gesamten finde ich die leistung unserer mannschaft nicht schlecht....es ist die chancenverarbeitung...
ZitatNachlese: Chancenplus in Zukunft ausnutzen
Nach der sowohl knappen als auch unglücklichen Niederlage im Heimspiel gegen Hannover 96 rief das Trainerteam um Marco Kurz die FCK-Profis am Montagvormittag, 27. September 2010, wieder zusammen. Wie immer gab es zunächst eine intensive Videoanalyse, welche der Coach dazu nutzte, um dem Team sowohl die negativen als auch die positiven Spielaspekte aufzuzeigen. Insgesamt war man sich einig, dass die Roten Teufel, insbesondere in Halbzeit Zwei, die bessere Mannschaft waren. Mehrere Großchancen wurden jedoch ausgelassen, was letztendlich zu der knappen Niederlage geführt hat. „Wir wissen, dass wir die Chancenverwertung verbessern müssen. Fünf große Möglichkeiten sind einiges für ein Heimspiel, aber man muss sie natürlich auch nutzen“, fasste Marco Kurz zusammen.
Die Spieler, die gegen die Niedersachsen die meiste Einsatzzeit hatten, regenerierten mit Ausnahme von Keeper Tobi Sippel beim Spinning unter der Leitung von Fitnesstrainer Oliver Schäfer im Kraftraum, während der Rest des Kaders eine intensive Trainingseinheit auf Platz 2 absolvierte. Sowohl Intervallsprints als auch Training mit dem Ball standen auf dem Programm. Die medizinische Abteilung kümmerte sich wie immer um die Blessuren nach dem Spiel. Sowohl Ivo Ilicevic als auch Srdjan Lakic haben leichte Prellungen davongetragen, weiter in Behandlung sind natürlich auch Jan Simunek sowie Chadli Amri. Die Mannschaft hat am Dienstag ihren freien Tag. Am Mittwoch, 29. September 2010 stehen zwei Einheiten auf dem Programm, mit denen die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim Hamburger SV beginnt.
Quelle : fck.de
ZitatAlles anzeigenWie habt ihr die Schiedsrichterleistung gestern gesehen? vorallem am TV?
Im Stadion binn ich schier hohl gedreht wegen dieser ewigen Zeitschinderei!
In der 90ten Minute bei dem Freistoß wo Mici fiel, hätte ich auch schwören können, dass er da gehalten wurde..
Das andere Ding an Walch hab ich gar nicht registriert.. da hätte es angeblich 11m geben müssen???
Insgesamt ging mir dieser Ersatz Schiri gegen den Strich..
Am meisten aufgeregt habe ich mich über die vielen Zeitschindereien.. was macht der Schiri? er zögert die Unterbrechungen noch weiter hinaus, in dem er die Hannoveraner immer wieder mahnt, aber nie ne Gelbe zeigt!
Bei der Aktion von Pinto, könnt ich mich heut noch übergeben!
Man hatte den Eindruck, er hätte sämtliche Bänder im Knie gerissen.. Und dann nach der ewig langen Unterbrechung kommt er wieder rein und setzt locker zum Sprint an!
Und dann blos 4 mins Nachspielzeit, die effektiv nur 3 ging...
Schiri-Note 6-, also schlechter gehts nimmer. Der war einfach grauenhaft, schlimmer als Gurgelmann. Ich bin gestern im Stadion auch fast ausgeflippt. Mit so einer Leistung dürfte der eigentlich auch kein BL-Spiel mehr in nächster Zeit pfeifen. Sicher war der Schiri nicht Schuld an der Niederlage, aber er hat meines Erachtens dazu beigetragen, dass überhaupt kein Spiel entstehen konnte durch seine unklare Linie, fragwürdigen Foulentscheidungen und Selbstdarstellungsversuche. Normal hätte man in der 86., als Micanski allein auf dem Weg zum Tor war und von nem Hannoveraner gelegt wurde glatt rot ziehen müssen, da war keiner mehr außer Frommlowitz.
Stattdessen gabs gerade mal einen Freistoß...Karten hatte der ja an dem Tag vergessen. Wahrscheinlich hatte er auch eh nur die gelbe dabei...
Was ist denn so großatig passiert?
Hier wird ja mal wieder ne Wahnsinns-Schwarzmalerei betrieben..
Wir haben jetzt 2 mal verloren ....
Achso, na denn, wenns nicht mehr ist...
Ich hab von den letzten 3 Spielen leider gar nix gesehen, aber ich denke, es kommt bei der Diskussion hier auch drauf an, wie man spielt/verliert. Wenn ein Spiel nach packendem Kampf verloren geht, ist das ärgerlich keine Frage, wenn man aber nach einfallslosem Spiel wie das anscheinend gestern der Fall war, als Verlierer vom Platz geschickt wird, ist das was anderes.
Ein paar verlorene Punkte/Niederlagen am Stück macht die Sache nämlich nicht einfacher, ganz im Gegenteil, wenn mal Verunsicherung da ist, geht die schwerer weg, als sie kommt.
Es ist noch viel zu früh, um solche Schlussfolgerungen zu treffen, wie es einige hier tun.
Wir spielen endlich wieder in Liga 1 und es sollte allen klar sein, dass wir solche Spiele wie gestern öfter erleben werden.
Es wird noch dicker kommen, wenn man sich anschaut, wer alles hinter uns steht. Bremen, Stuttgart, Schalke, Mönchengladbach werden in den nächsten 2-3 Spieltagen an uns vorbeiziehen.
Na und! Jetzt schon von einem sicheren Abstieg reden , ist totaler Unsinn.
Wir wollten aufsteigen und haben es geschafft. Jetzt wird rumgeheult, weil wir 3x verloren haben und nach dem 6. Spieltag mit 7 Punkten auf Platz 11 stehen.
Vor der Saison hätte ich das jederzeit unterschrieben.
Einige hier sollten sich mal eine Auszeit nehmen, und mal einige Wochen das Schwarzmalen auslassen.
Die Pfiffe gestern im Stadion sind beschämend. Die Beleidigungen gegen Fromlowitz erst recht.
Ich frage mich ernsthaft, was sich einige diese Saion so vorgestellt haben?
ZitatWas ist denn so großatig passiert?
Hier wird ja mal wieder ne Wahnsinns-Schwarzmalerei betrieben..
Wir haben jetzt 2 mal verloren ....
Und ich dachte wir hätten drei mal verloren bzw. von den letzten zwölf möglichen Punkten einen geholt.
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "Punkte holen" (frei nach dem Motto: nächste Woche interessiert es in Hannover niemanden mehr, wie sie gestern die 3 Punkte geholt haben, Hauptsache ein Sieg mehr auf dem Konto) und der "Art und Weise wie gespielt wird. Unserer Mannschaft fehlen allem Anschein nach die spielerischen Mittel, um so eine schlecht spielende Mannschaft wie Hannover im eigenen Stadion zu schlagen. Kampf und Leidenschaft reichen in der ersten Bundesliga nicht aus. Unser Spiel muss zwangsläufig unüberschaubarer werden - das System mit den starken Außenspielern reicht möglicherweise für Liga 2, aber in der BuLi ist es eben zu wenig. Hoffer bspw. braucht Bälle durch die Mitte, die er mit seinem Können im Lauf verarbeiten kann.
Insgesamt gesehen bin ich mit 7 Punkten aus 6 Spielen zufrieden, mit der Art und Weise wie wir aktuell spielen ganz und gar nicht.
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "Punkte holen" (frei nach dem Motto: nächste Woche interessiert es in Hannover niemanden mehr, wie sie gestern die 3 Punkte geholt haben, Hauptsache ein Sieg mehr auf dem Konto) und der "Art und Weise wie gespielt wird. Unserer Mannschaft fehlen allem Anschein nach die spielerischen Mittel, um so eine schlecht spielende Mannschaft wie Hannover im eigenen Stadion zu schlagen. Kampf und Leidenschaft reichen in der ersten Bundesliga nicht aus. Unser Spiel muss zwangsläufig unüberschaubarer werden - das System mit den starken Außenspielern reicht möglicherweise für Liga 2, aber in der BuLi ist es eben zu wenig. Hoffer bspw. braucht Bälle durch die Mitte, die er mit seinem Können im Lauf verarbeiten kann.
Insgesamt gesehen bin ich mit 7 Punkten aus 6 Spielen zufrieden, mit der Art und Weise wie wir aktuell spielen ganz und gar nicht.
OK! Das kann man so stehen lassen.