Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Thema ist damit dann auch rechnerisch erledigt. Auf ein neues Jahr zweite Liga. Und am Ende sind wir auch noch punktgleich mit Augsburg - man fasst es nicht.
    Morgen bitte ich den Vorstand, dass ich in der RP lesen darf, wer denn nun Trainer wird und dass Hajnal endlich den Verein verlässt. Jetzt habt ja endlich eure Planungssicherheit......

  • Der Thread zieht mich nur noch runter. Kanns nicht mehr sehn und hören. Ich bin jetzt froh, dass ich mir keine Hoffnungen machen kann. Super gefühl. Kein Druck mehr.

  • genau bin auch fürs schliessen!!!!!!!!!!!


    da wird die laune nur noch schlechter als sie eh schon ist. :(



    also zumachen!!!!!!!!!!!!

  • Aber sind wir mal ehrlich. Mit einem Aufstieg und der Leistung wie dieses Jahr, hätten wir nur einmal gefeiert. Und zwar den Aufstieg.
    Und dann? Gegen wen hätten wir in der 1. Liga gewinnen sollen? Die Bayern mal ausgenommen.
    Das gäbe wieder nur Krach. Jetzt ein Schnitt (richtigen Schnitt gemacht) Mit den jungen Aufgebaut. Wer nicht mitzieht, ein Tritt in den A.... Da muß ein Trainer mal richtig reinhauen. Da fehlen richtige Beißer Kantige Spieler. Wenn kein Geld da ist, zieht man sich die eigenen groß.
    Sieht man die wollen und rennen und kämpfen (alte Lautrern Tugend), verzeiht man auch ne Niederlage und 1 Jahr länger 2. Liga.
    Naja mal sehen was jetzt kommt. Bin mal gespannt wer kommt als Trainer. NUR KEIN SFORZA!!!!! Haben die einen heimlichlen lebenslangenvertrag mit dem? ES IST DOCH AUCH KEIN MANN SO BLÖD UND HEIRATET DIE GLEICHE FRAU 3mal!!!

  • Also dieses Thema hat sich dann wohl jetzt nach dem Spiel gegen Jena erledigt *lach*

  • Ein "Vorteil" hat die Sache doch noch.
    Nächste Saison können wir in richtigen Derby´s zeigen wer die wirkliche Nummer 1 im Südwesten ist

  • Eintracht Frankfurt liegt auch im Südwesten, denen werden wir gar nicht zeigen nächste Saison. ;)


    Der Thread kann ja eigentlich geschlossen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Immerhin können wir zeigen, wer nummer 1 im Rheinland-Pfalz ist. Immerhin! Is auch schon was.