Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Zum heulen is das... hoffen wir das Neuaufbau mit den Jungen beginnt. Ich freue mich schon auf eine neue Saison mit Ziemer, Halfar, Demai und Schönheim. Und nicht zu vergessen Bello :D !


    Denen liegt wenigstens der Verein am Herzen, und so spielen se auch.

  • ebenfalls nicht zu vergessen Reinert oder Kotysch :D

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Hoffen wir das beste und das es so funktioniert! Das potenzial an hungrigen jungen Spielern hat ja nicht jeder.


    Man könnte sogar fast ne ganze Mannschaft aus den Jungen bilden.


    Fromlowitz - Schönheim, Henn, ..., Kotysch - Bohl, Reinert, Bello, ... - Ziemer, Werner


    Also mit Jungen meine ich jetzt jugen deutsche Spieler und nicht nur unsere Nachwuchsspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit Ausländern dann noch Opara, Simpson,Bouzid .... kann man ne U23 komplett füllen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist genau das was ich die ganze Zeit schon sage. Wir haben die jüngste Mannschaft, die je beim FCK war. Deswegen kann ich ja die Ungeduld vieler Fans einfach nicht nachvollziehen. Wo die herkommen, sind noch mehr am werden. Also etwas Geduld bitte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Klar haben wir eine sehr junge Mannschaft, aber da sind auch Spieler mit Erfahrung drin (Macho, Beda, Meißner, ...). Die müssen die jungen Spieler eben führen und dann ist es auch möglich mit einer junge Mannschaft seine Ziele zu erreichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • herby hat es endlich mal klar ausgedrückt: So eine junge Mannschaft braucht Zeit, da muss man ihr auch das ein oder andere nicht so erfolgreiche Spiel zugestehen. Und was soll das denn erst ab nächster Saison werden, wenn der neue Trainer noch mehr die Talente einbinden soll und unsere Leistungen dadurch vielleicht noch mehr schwanken?? Dann schreien auch alle wieder, die sich den Aufbau mit jungen Talenten wünschten!Deshalb ist hier wirklich Ruhe angebracht, die Mannschaft ist sich am entwickeln und mit unserer Hilfe kann eine rosige Zukunft entstehen.

  • Ja, so ist es ...
    Unser Tafelsilber in die erste Reihe !


    Fromlowitz, Schönheim, Kotysch, Reinert, Bohl, Halfar, Ziemer, Lenz, Henn, Bellinghausen ...
    Dazu den ein oder anderen erfahrenen wie z.B. Meissner


    Der Klassenerhalt müsste mit dieser Truppe in der 2. Liga zu schaffen sein. Und dann den Jungs Zeit zum entwickeln geben. Und nicht gleich wieder mit Aufstiegsparolen ankommen.
    Karlsruhe hat es vorgemacht, wie man mit etwas Geduld eine kompakte, gefestigte Mannschaft über Jahre hinweg aufbaut.


    Die 2. Liga wird in der neuen Saison durch ihre vielen Traditionsvereine eh für die erste Liga eine echte Konkurenz darstellen.


    Ich denke mal, Vereine wie Köln, Lautern, Gladbach, 1860 oder Mainz strahlen mehr Reiz aus als solche Retortenclubs wie Leverkusen oder Wolfsburg. Und von Cottbus, Rostock oder Aachen ganz zu schweigen.
    Wer will die sehen ?


    Es wird nicht mehr lange dauern, und der FC Bayern stellt einen Antrag auf freiwillige Versetzung in die 2. Liga !


    Weil die lieber in den Stadtderbys gegen Unterhaching oder die 60er volles Haus haben als gegen Cottbus oder gegen Karlsruhe jeweils nur 19.000 ...