Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Aachen???
    Dachte eigentlich das is n Traditionsverein! Und finds gut das die uns bald wieder gesellschaft leisten, dann kann ich auf den Tivoli fahren! und auf st.pauli freu ich mich auch!


    Bitte kein Beispiel an Karlsruhe nehmen, ich wohne hier in Bruchsal und habe das hautnah miterlebt! Niemand wollte oder hatte hier ne Mannschaft langfristig mit Absicht aufgebaut! Das Ergebnis ist einfach der ENBW zu verdanken die Becker als Trainer wollten!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Also da gebe ich dir recht das man den jungs zeitgeben sollte,volles lob dafür.
    A B E R ,,, dann müßte die Vereinsführung auch mal die Vertragliche situation von den jungen Spielern so gestallten das hier auch was wachen kann!!!!!!
    Weil, was bringt das denn wenn alle zufrieden sind und ein,zwei Jahre in der 2 Liga und dann werden die guten weggekauft.
    Also ist es irgendwie nicht so einfach, die 2.Liga und etwas zum wachsen zu bringen, zu Vereinen.
    Da ist viel geschickt gefragt.
    Ich denke es wäre besser wenn man eine Truppe zusamen bringen könnte,die in Liga 1 spielen kann. Im doch "relativ" gesicherten mittelfeld und nicht gleich gegen den sicheren Abstieg.
    Wenn man sich da kontinuierlich verstärcken könnte , könnte man in ein paar Jahren vieleicht wieder mit diesem Stadion und den Fans im Rücken im Europapokal mitwirken.
    Ich fände das wäre eine bessere lösung als jetzt damit zufrieden zu sein wenn mann die nächsten Jahre in Liga 2 rumdümpelt!

  • das wars...
    1:0 Lavric
    Duisburg gewinnt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Rostock führt auch....das wird nix mehr....tja hätten wir mal gegen braunschweig gewonnen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jop , auch wenn jetzt wieder ein paar kommen mit "hoffnung"


    es ist vorbei .. Lautern bleibt in der 2Liga für die nächste Saison


    .. Aber ich finde Lautern hat es auch net anderst verdient

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Ein absolut unnötiger Thread.


    würde eher sagen ein absolut unnötiger post :rolleyes:

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Rostock führt auch....das wird nix mehr....tja hätten wir mal gegen braunschweig gewonnen...


    hätte... hätte... hätte... wir haben nicht gewonnen gegen braunschweig...


    mal ehrlich.. die mannschaft ist doch noch gar nicht reif für die 1. liga...

  • ich spiele auch noch gerne 2 jahre 2te liga, wenn unsere jugend aufgebaut wird, dann eine saison lang mittelfeld und die nächste saison reifer und eingespielt aufsteigen... das wäre mir am liebsten!!!!..... ich wette mit euch das konzept würde gut gehen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!