Inzwischen wird überall folgende Aufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Bilek, Tiffert, Moravek - Lakic, Hoffer
Die würde ich auch für sinnvoll halten.
Inzwischen wird überall folgende Aufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Bilek, Tiffert, Moravek - Lakic, Hoffer
Die würde ich auch für sinnvoll halten.
Inzwischen wird überall folgende Aufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Bilek, Tiffert, Moravek - Lakic, Hoffer
würde gerne mal Micanski für Hoffer in der Anfangsphase sehen und Hoffer in der Schlussphase gegen eine etwas müdegelaufene Abwehr.
Wie soll man die Situation vor dem HSV-Spiel beschreiben ?? Willkommen im Keller ??
Ich sehe die derzeitige Situation ziemlich realistisch,aber auch nüchtern, es ist noch nix schlimmes passiert. Der FCK hat aus den ersten 6 Spielen 7 Punkte geholt. Mit Blick auf die Tabelle stell man fest, Gegner waren u.a die 4 Erstplazierten und Bayern. Da kann man ja sogar noch was positives draus ziehen.
Aber sind wir alle ehrlich, so muß man doch sagen, das gerade die Auftritte in Dortmund und daheim gegen Hannover eher nicht dazu verleiten, das der FCK in Hamburg etwas holt. Die Mannschaft gibt sicher Ihr bestes, aber es ist eindeutig zu wenig. Gerade gegen Hannover, das für mich so etwas von schwach am Betze auftrat, darf man nie und nimmer verlieren. Aber es fehlt die Qualität um so ein Spiel in unsere Richtung zu lenken.
Für mich ist derzeit einzig und alleine Illicevic der Spieler von dem eine gewisse Gefahr ausgeht. Zu wenig, um in Liga 1 zu bestehen.
Und das ein Spiel in Hamburg leichter wird, wie ein Heimspiel gegen Hannover, ist wohl kaum zu erwarten. Ich will nichts schwarz malen, aber sollte der FCK heute nicht voll dagegen halten, die Räume eng machen (wie Hannover auf Betze) und selber im Stande sein, für Entlastung zu sorgen, dann gibts ein Spiel wie in Dortmund.
Und spätestens dann dürfte der Kellergestank zu riechen sein
Zum Personal, will ich nicht viel sagen, aber was ein Kirch und ein Hofer gegen Dortmund und Hannover gezeigt haben, sollte meines Erachtens mal zu einem Wechsel führen.
Tiffert nach rechts, Moraveck zentral und Nemec als Prellbock !!!
Heute muß die Null verteidigt werden. Mit Mann und Maus, wie es Nürnber ind Hamburh und Leverkusen getan hat !!!
Muss morgen kurzfristig Spätschicht machen.
Kann das Spiel mal wieder nur im Radio verfolgen.
Genau wie am 1. Spieltag in Köln..........
Na, da haben wir doch auch gewonnen. Du als Orakel -- also dann nur noch alle Auswärtsspiele am Radio verfolgen------
Ohne Nemec keine 3 Punkte?
Glaube diese Frage wird dir keine beantworten können.
In Köln hat Nemec den Unterschied gemacht. Ein riesen Auftritt!
Gegen die Bayern hat er wohl auch nicht so viel falsch gemacht.
Nemec muss spielen.
Ziemer hat 2008 gegen Köln auch kein schlechtes Spiel gemacht mit seinen zwei Toren, warum stellen wir nicht ihn auf?
Ne jetzt mal ernst. Die meisten von uns sehen ja nur die Spiele und denken, dass ein Spieler der vor 2, 3, 6 Wochen ein gutes Spiel gemacht hat das dann auch aktuell wieder abrufen kann. Unser Trainer sieht die Spieler jeden Tag beim Training und kann da wohl schon am besten einschätzen wer momentan eine gute oder schlechte Form hat. Bei Nemec muss es wohl momentan nicht so gut laufen, sonst hätte man es vielleicht schon in Dortmund mit ihm als HS/OM versucht.
ZitatAlles anzeigen* Der HSV fuhr nur gegen Frankfurt (40) und Stuttgart (39) mehr Siege ein als gegen die Pfälzer (38).
* Der FCK verlor nur gegen Bayern öfter (44 Mal) als gegen den HSV.
* Das nächste Tor der Hamburger in diesem Duell wäre das 150. im Oberhaus gegen die "Roten Teufel".
* Die letzten drei Begegnungen (alle in der Bundesliga) entschieden die "Rothosen" für sich - seit 218 Minuten ist der FCK nun schon torlos gegen den HSV.
* Die Hanseaten trafen in den letzten neun Bundesliga-Spielen immer ins gegnerische Tor, kassierten aber auch in zehn der vergangenen elf Liga-Partien immer mindestens ein Gegentor.
* Nur in einem seiner letzten zwölf Ligaspiele (ligaübergreifend) blieb der FCK ohne Gegentor: beim 2:0-Heimsieg über Bayern.
* Seit 195 Minuten sind die "Roten Teufel" im Oberhaus ohne Treffer - kein anderer Bundesligist wartet aktuell so lange auf einen Torerfolg.
* Neun der zehn Saisontore erzielten die "Rothosen" nach dem Pausenpfiff.
* Der FCK erzielte die Hälfte seiner acht Tore von außerhalb des Strafraums (alle aus dem Spiel heraus) - nur Hoffenheim traf ebenfalls vier Mal aus der Distanz (drei Mal per direktem Freistoß).
* Beide Teams sind in der Anfangsviertelstunde noch torlos - in der Vorsaison war der HSV das torgefährlichste Team in diesem Abschnitt (14 Tore).
* Armin Veh steht kurz vor seinem 250. Punkt als Bundesliga-Trainer (aktuell 249).
* Erwin Hoffer (vier Tore) und Srdjan Lakic (fünf Tore) zeichneten sich für neun der elf Pflichtspieltore des FCK in dieser Saison verantwortlich.
Quelle : http://www.bundesliga.de/de/li…omi=330010&reiter=v&tag=7
Na eine für uns gute Statistik sieht anders aus.....