Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Kirch hat anscheinend nen Freifahrtschein... spielt Zentral!! :(
    und Walch.. von Beginn an


    Die Aufstellung gefällt mir nicht...! :(


    Lass mich gerne pos überraschen.. aber Lucky alleine davorne und Kirch im Zentrum.. wie sollen wir unsere Offensive ins Spiel bringen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ich die Aufstellung vom Veh heute seh glaub ich die wollen uns überrennen :schock: . da kommt einiges zu auf unsere Abwehr heute ... und Entlastung nur mit einer Spitze da bin ich mal gespannt ...

  • Ich vertraue der Mannschaft voll. Die werden alles versuchen. Wlach ist ein guter Mann und vor allem superschnell - ein bisschen wie früher Buck. Ich bin auf Kirch gespannt. Hoffe, dass er heute seine Leistung abrufen kann. In der legtzten Zeit wars nicht so stark. Da muss mehr kommen. Aber wenn der Trainer ihm vertraut, dann hat das einen Grund. Ab gehts Betze!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So noch rechtzeitig daheim :) Ich bin wieder immer positiv eingestellt und sage , wir gewinne 1:2. :girly2:

  • HSV mit Doppelspitze ... soviel zum Thema der Guerrero- und Petric-Ausfall würde die Hamburger kaum schwächen. Der Choupo-Moting ist schon eine Klasse schwächer als Petric.