Ich sehe da auch ein fragwürdiges Vergehen von Joselu..
Das bekommt er dann beim Relegationsmatch heimgezahlt!

Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)
-
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat den zum Ende der Saison 2012/13 auslaufenden Profivertrag mit Mittelfeldspieler Steven Zellner um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert. Der FCK und der 22-Jährige einigten sich auf einen Kontrakt der für die Bundesliga und 2. Bundesliga gültig ist.
Zellner spielt seit 2006 für die Roten Teufel und durchlief seitdem alle Nachwuchsmannschaften des FCK Über die Spiele in der U23 des FCK empfahl er sich für den Lizenzspielerkader. In dieser Saison absolvierte das Eigengewächs zehn Spiele in der 2. Bundesliga, in der Bundesliga kam der gebürtige Saarländer einmal zum Einsatz. Außerdem ist er Juniorennationalspieler und lief bereits dreimal für U20-Nationalmannschaft des DFB auf.
„Ich freue mich, dass ich vom FCK, gerade nach meiner schweren Verletzung, das Vertrauen für zwei weitere Jahre bekommen habe. Ich habe dem Verein viel zu verdanken und will davon etwas mit guten Leistungen zurückgeben“, so Steven Zellner.
-
Puh.. also unabhängig von der Sympathie..
also sportlich kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen..
Er besitzt weder Aufstiegs und schon gar keine 1tLiga Qualitäten.. -
Da muss ich Buggy leider Recht geben. Zellner wurde nicht hängengelassen vom Verein, nur: Kann sich das ein Verein leisten. Mit 6er sind wird dann schonmal überfüllt nächste Saison.
-
Auch muss euch zustimmen. Würde ihn vielleicht ausleihen
-
Mit 22 gehört er nicht mehr zu den ganz jungen. Seine Entwicklung scheint auch zu stagnieren, kann die Verlängerung daher nicht nachvollziehen! 6er haben wir ohnehin schon genug.
Wird nächste Saison wohl ausgeliehen, oder man lässt ihn in der 2ten versauern.. -
Wird er nicht verlängert, zetern wieder die SK- und FF_Kritiker, dass man dem ureigensten Nachwuchs keine Chance gebe.
SK will Ruhe vor dem Rele-Spiel und die selbsternannten "besten Fans der Welt" besänftigen. Außerdem konnte er wohl mithalten in der Hinrunde.
Köhler wird uns wohl verlassen; Ariel wird irgendwann zu Schacht Donezk (?) wechseln. Da ist Platz für Steven, nicht nur auf der Bank.
-
Da ist Platz für Steven, nicht nur auf der Bank.
Wenn man längerfristig für die 2. Liga plant vielleicht.. -
Hm, also obwohl man mit ihm verlängert, sehe ich seine Zukunft eher nicht bei uns. Sollten wir aufsteigen und den Kader soweit zusammenhalten, dann muss man ihn wohl verleihen. Denn dann haben wir mit Borysiuk, Alushi, Karl, Köhler, de Wit und Orban genug Spieler auf dieser Position, wenn alle fit sind. Selbst Orban könnte man dann noch verleihen. Wenn man das bedacht hat, dann finde ich die Vertragsverlängerung in Ordnung. Plant man aber ernsthaft mit ihm als Teil des Kaders, dann verstehe ich es nicht so richtig..
-
Warum wurde der Vertrag verlängert ? Ich kann es absolut nicht verstehen aber Kuntz wird schon wissen was er macht oder ?