Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Correia haste vergessen! Pinheiro hat doch auch nochn Profivertrag oder???

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?
    Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.

In der Spielzeit 2006/2007 mussten mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.

Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein/die Kapitalgesellschaft spielberechtigt war. Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein/eine Kapitalgesellschaft im Bereich des DFB spielberechtigt war.

Quelle: bundesliga.de

• Endlich mal wieder ein Spieler aus den eigenen Reihen, der es zu einem Profi-Vertrag geschafft hat.
    Ich wünsche im viel Glück !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber immer och keine einzigste Minute einsatzzeit bekommen hat wie Stulin...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ehrlich !
    Kann man aus diesem kurzen Bericht nicht erkennen. Steht nur Vertrag bis 2013 !
    Da Zellner neu aufgeführt wird im Kader, habe ich gedacht, daß er einen Profivertrag unterschrieben hat. Na ja,...kann sich ja nicht alles behalten. :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ehrlich !
    Kann man aus diesem kurzen Bericht nicht erkennen. Steht nur Vertrag bis 2013 !
    Da Zellner neu aufgeführt wird im Kader, habe ich gedacht, daß er einen Profivertrag unterschrieben hat. Na ja,...kann sich ja nicht alles behalten. :dunno:

is ja kein ding ;)
    in jungen jahren kann man sich sachen noch besser merken :biggrin:

Gazza: tja bei uns ist es halt am besten :rofl:

• ist das richtig, was bei transfermarkt steht? letzte saison in der 2. mannschaft 29 spiele und 0 (!!!) tore?! wenn dem so ist, bietet sich der sprung von der 4. in die 1. liga nicht wirklich an... aber ich hab den jungen noch nie spielen sehen und will ihn nicht vorverurteilen!

• Ja das stimmt, ich frage mich auch warum nicht Andrew Wooten mal die Chance bekommt. Der hat letzte Saison in 29 Spielen 15 Buden gemacht. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!