Toppmöller im Gespräch!!!

  • eher noch Sforza als Toppmöller, der hat mal versucht aus Barbarez nen Abwehrspieler zu machen........ auch so n ding!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Namen die hier gehandelt werden sind echt schon abenteuerlich, aber man darf ja auch ein wenig träumen.....


    Toppmöller hatte schon mehr wie einmal die Chance den FCK zu übernehmen.....da waren die Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit wesentlich besser........er hats nie gemacht !!


    Finke wird bestimmt nicht zum FCK gehen......der nimmt sich ne Auszeit, oder geht in Liga 1 !! Vor allem zu einem Verein, der finanziell mal nen gewissen background hat !!


    Labbadia...........Luftente, der hat in Fürth unterschrieben



    Irgendwie habe ich das komische Gefühl, diese Entlassung kam aus dem Bauch raus, reiner Aktionismus. damit das Volk ruhig ist !! Der Vorstand und AR haben gar keinen festen Favoriten. Die schauen sich das Ding bis Saisonende an, und handeln dann.


    Und am Ende wirds wieder einer womit keiner rechnet, wie beim Henke !!
    Denke da an Ehrmanntraut (Saarbrücker Zeitung), Schupp oder Foda. Keiner der Arrivierten, ein Nobody für wenig Geld solls richten.......na denn !!!


  • Franco Foda? Die ehemalige Heulsuse vom Betze? lachmichkaputt :autsch:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ... also wenn ich die Namen Horst Ehrmanntraut oder Franco Foda höre wird mir übel. Diese Schiffschaukelbremser sollen den Betze wieder in die 1. Liga führen? :gruebel:


    Also der Schock von gestern abend sollte eigentlich verdaut sein oder?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von DonPat
    warum denn nicht unser aller LODDAR


    ...Lothar Matthäus....das wärs doch...."jung" und erfolgshungrig !!


    :)


    Na dann noch lieber Loddar genau,und Spieler würde der eh genug kennen wo auf den Betze passen würden ...


    http://www.lotharmatthaeus.de/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von fck_freak
    also ich denke sowieso lothar ist einer am meisten unterschätzten trainer! also würde ich garnich so schlecht finden!


    dann wären wir ja schon zu zweit :-)! Finde Matthäus auch recht gut und könnte mir auch vorstellen dass er in so einer Herausforderung aufgehen würde! und vor allem: denke mal er würde den jungen Spielern eine Chance geben!