Freitag, 8. Oktober 2010 "Rote Teufel erneut beim Harder13 Cup" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gab es da letztes Jahr nicht die Aussage, dass man wohl nicht mehr teilnehmen möchte? Naja, wie auch immer. Werde es mir diese Saison wohl nicht live anschauen. Wir wissen ja wie es endet...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja,halte nicht viel von Hallenturnieren wegem Verletzungsrisiko.
    Am Besten 2. Garnitur hinschicken und gut iss.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Er sagte auch, dass der FCK unter seiner Leitung nicht teilnehmen wird.
    Finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, wenn wir daran nun wieder teilnehmen, es gibt auch andere Hallenturniere und auch andere Einnahmequellen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Sehe ich genauso. Da hat sich unser Marco anscheinend doch zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Mit solchen Aussagen wäre ich, wenn nicht mit der Vereinsspitze abgesprochen, eh immer vorsichtig. Aber das wird er sich jetzt anhören müssen. Ich persönlich kann auf den Schmarrn verzichten, interessiert doch eh keine Sau mehr

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Der hat sich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt, der hat doch Recht gehabt. Ich denke es war auch an dem Tag die allgemeine Meinung auch in der Vereinsspitze.

Aber hier nochmal die Erklärung warum wir nun doch wieder teilnehmen, für die, die den Text oben scheinbar nicht ganz lesen:

Zitat

Die Veranstalter haben aber glaubhaft dargestellt, dass sie derartige Vorfälle in Zukunft im Vorfeld nachhaltig verhindern wollen und sich zudem ausdrücklich für die Vorkommnisse entschuldigt.

Die FCK-Verantwortlichen haben daher entschieden, auch 2011 teilzunehmen...

Meine Meinung:

Hätte es gut gefunden wenn wir nicht mehr dort teilgenommen hätten.

Saudummes unnötiges Turnier, das HIGHLIGHT der Barrackler. Mehr nicht. :pupsen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das Geld nehmen wir mit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eben...

Und da das Turnier sowieso total uninteressant ist, ist mir diese Meldung keine Aufregung wert.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• A: Diese Aussage wurde ggf. nicht mit der Vereinsführung abgesprochen
    B: Wenn man nicht hinfährt, heisst es "Schaut euch mal die feigen Lauterer an"
    C: Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Sucht euch eine Antwort aus ;)
    Die gibts heute kostenlos :thumbup: