Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

• Zitat

(@Fips, jetzt ist es schon soweit, jetzt gehe ich als ULTRA durch ).

Sorry !
    Aber leider hast du in deinen Antworten diese Gruppierung(en) und deren Handlungen beschönigt, unterstützt und für normal befunden . 8o
    Ach so, ich habe nie behauptet, daß du ein gewaltbereiter Ultra bist !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber leider hast du in deinen Antworten diese Gruppierung(en) und deren Handlungen beschönigt, unterstützt und für normal befunden . 8o

Das würde ich mal gerne näher erklärt bekommen. Ich finde diese Aktion geschmacklos und daneben. Mehr aber auch nicht. Du hast gefordert, dass "Vater Staat" eingreifen muss. Ich finde das übertrieben. Um mehr ging es nicht. Ich stehe gerade den ULTRAS sehr skeptisch gegenüber, aber sehe die noch lange nicht als kriminelle Vereinigungen. Wobei einzelne in diese Ecke gehören.

Zu den beiden Fanbeauftragten. Die versuchen die Wogen zu kletten, stehen dann nach Randalen da und verneinen wahrscheinlich jeden Zusammenhang. Wobei die Gefahr für Randale meiner Meinung nach nicht wirklich größer oder kleiner ist, wegen diesen "Spielchen". Unsere "Helden" haben ja schon geantwortet, zumindest wird das in dem Beitrag geschrieben.

Aber das alles gehört für mich nicht in den Vorbericht zum Spiel. Man könnte gerade meinen, diese Sachen gehören zu einem Fussballspiel....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Weiter ...

Quelle : http://Süddeutsche Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Langsam nervts. Dazu auch noch der Vergleich mit dem EM-Quali Spiel. Ich find die Aktion nach wie vor ziemlich hirnlos aber trotzdem kann man es auch übertreiben mit der Panikmache.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das Spiel hatte vorher schon höchste Alarmstufe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich erinnere mich noch an den 6.märz 2004
    damals wars ein abstiegskrimi gegen frankfurt

vor dem spiel wurde auch von beiden seiten provoziert
    die polizei hatte eigentlich alles im griff

der spielverlauf sorgte dann auch für ruhe nach dem spiel
    stefan malz erzielte in der nachspielzeit den 1:0 siegtreffer

die frankfurter fans waren so perplex,das sie nur noch schnell
    nach hause wollten.

aber so ein krimi muss es eigentlich nicht werden.