Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Bericht Pressekonferenz:



    Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Micanski fehlt... na toll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Quelle : kicker.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klasse, jetzt zickt meine Frau auch noch rum w/ Kinder am Sonntag mitnehmen und möglicher Randale :yikes:
    Wer wird schon ne Mittelstandsfamilie angreifen wollen????

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hier mal eine mail die ich bei wkw bekommen habe, zum Spiel:


    An: Heinz-Hasan Herrmann
    Von: SV Waldhof Mannheim 1907
    Wann: Heute, 17:34


    [kein Betreff]



    hab ne frage unzwar
    ich hab ein sudtribune ticket fur des soiel gegen frankfurt


    aber ich fahr mit ddenn frankfurter nach lautern mit mannheimpulli
    lassen die mich mit denn frankfurtern in die ostkurve rein oder muss ich mich von denen trennen und trodzdem in die sud ???
    :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte: :karte:


    Das war meine Antwort:


    An: SV Waldhof Mannheim 1907
    Von: Heinz-Hasan Herrmann
    Wann: Heute, 17:46


    Re: [kein Betreff]


    am besten du bleibst gleich zuhause.. LU-Ost ist hier nicht willkommen, genauso wie FFM

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich find wkw etc ja nur bescheuert,aber zum glück hab ich die acc daten meiner mutter :lol:


    hab mich mal eingeloggt und mir den typen angeschaut,der sieht ja fast so gefährlich aus wie der hooligan aus serbien. :ironie: wenn mehr seiner sorte kommen müssen wir uns ja für sonntag keine sorgen mehr machen,aber ich befürchte da kommen ganz andere kaliber!!

  • Leck mich fett, des wärd immer schlimmer.


    Wenn meinst du jetzt, Heinz Hermann, oder den Herrn Waldhof?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()