Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (0:3)

  • Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....


    Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...


    Mir auch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • hab das Spiel leider gestern nicht gesehen, aber scheinbar ging der Sieg der Frankfurter ja wohl in Ordnung.
    Ich denke es war uns doch wohl allen klar, das es hart werden wird in der ersten Liga, oder??

    ...früher war mehr Lametta

  • Ein wenig bezeichnend fand ich die Aussage von F. Dick gestern Abend im Flutlicht, als er gefragt wurde, was MK denn im Kreis nach dem Spiel so alles gesagt habe u. er ganz trocken meinte: Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....


    Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...


    wenn du hier schon eine Aussage von F. Dick aus der gestrigen Flutlichtsendung zitierst dann bitte nicht so.....dann berichte auch darüber was Dick komplett zu diesem Thema gesagt hat, so wie du das interpretierst bzw. hier versuchst eine Aussage zu zitieren könnte man schnell den Gedanken fassen das die Spieler, oder hier Florian Dick, dem Trainer nicht mehr zuhört und das ist fatal falsch wie du das hier niederschreibst.....
    DICK hat gesagt das er nach der Niederlage mit sich selbst genügend zu tun hatte und derart enttäuscht war so das er im Kreis den Ausführungen von Trainer MK nicht zugehört hat......., das stellt für mich einen enormen Unterschied dar....also bitte in Zukunft Zitate nicht derart Zusammhanglos wiedergeben, das ist unfair und führt zu unnötigen Diskussionen. :schuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Dieses "es war uns doch allen klar..." geht mir langsam auf die Nerven. Klar wissen wir alle, dass wir nicht gerade Platz 8 - 12 eingeplant haben, aber trotzdem wird man doch wohl nach so einer Niederlage bzw. eben nach der Art dieser Niederlage negative Sachen ansprechen dürfen. Nur weil man Kritik äußert heißt das noch lange nicht, dass man sich alles viel besser erwartet hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das was Dick gesagt hat ist wirklich bedenklich, sieht fast danach aus das MK die den einfluss in der Mannschaft verliert.
    Was du aber über die Aufstellung und Einwechslung sagst kann ich nicht ganz nachvollziehen, weist du immer was in einem Trainer vorgeht oder was er sich dabei gedacht hat?
    Ich weis nur das die letzten Wochen nicht gut für das selbstvertrauen waren. :schild:

  • Das was Dick gesagt hat ist wirklich bedenklich, sieht fast danach aus das MK die den einfluss in der Mannschaft verliert.


    Hallo, lese bitte dazu mal meine Richtigstellung Eintrag 206....denn so wie es hier beschrieben wurde hat Dick das eben nicht gesagt, aber lese selbst.....

  • @ Betzepaar: THANKS!


    betzebuwe: War der Ausschnitt Kernpunkt meines Beitrages? NEIN, sicher nicht! Ich wollte es nur am Rande anmerken u. nicht in der gesamten Länge wiedergeben! Und wenn wir schon dabei sind: Die Aussage bleibt dennoch so bei den Leuten hängen! Ich bin auch auf der Arbeit oftmals mit anderen Dingen beschäftigt usw. - doch wenn der CHEF mit mir oder einer Gruppe redet, dann hab ich den Anstand u. die Fähigkeit dort noch kurz 2 Minuten zuzuhören und nicht einfach abzuschalten u. zu denken: Lass den reden, ich denke jetzt lieber mal über mein Spiel u. meine Situation nach! Seine Begründung danach hat das zuvor gesagte sicher nicht besser aussehen lassen! Ich finde sowas einfach daneben! Denn mit solchen Aussagen, stellt man den gesamten Kreis in Frage, wenn immer weniger zuhören, kann man ihn auch gleich sein lassen, denn jeder hat ja wohl ein wenig mit sich selbst zu tun, oder? Man hat nur auch nach dem kurzen Kreisgespräch noch viele Stunden Zeit sich über alles Gedanken zu machen und wieder nach vorne zu schauen!


    Think about it!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“