Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....
Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...
Mir auch!
Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....
Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...
Mir auch!
mit deinem beitrag,gebe ich dir zu 100% recht
@ Betzepaar: Wem?*g*
CK
CK
@ Betzepaar: Wem?*g*
meinten deinen beitrag
meinten deinen
hab das Spiel leider gestern nicht gesehen, aber scheinbar ging der Sieg der Frankfurter ja wohl in Ordnung.
Ich denke es war uns doch wohl allen klar, das es hart werden wird in der ersten Liga, oder??
Ein wenig bezeichnend fand ich die Aussage von F. Dick gestern Abend im Flutlicht, als er gefragt wurde, was MK denn im Kreis nach dem Spiel so alles gesagt habe u. er ganz trocken meinte: Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....
Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...
wenn du hier schon eine Aussage von F. Dick aus der gestrigen Flutlichtsendung zitierst dann bitte nicht so.....dann berichte auch darüber was Dick komplett zu diesem Thema gesagt hat, so wie du das interpretierst bzw. hier versuchst eine Aussage zu zitieren könnte man schnell den Gedanken fassen das die Spieler, oder hier Florian Dick, dem Trainer nicht mehr zuhört und das ist fatal falsch wie du das hier niederschreibst.....
DICK hat gesagt das er nach der Niederlage mit sich selbst genügend zu tun hatte und derart enttäuscht war so das er im Kreis den Ausführungen von Trainer MK nicht zugehört hat......., das stellt für mich einen enormen Unterschied dar....also bitte in Zukunft Zitate nicht derart Zusammhanglos wiedergeben, das ist unfair und führt zu unnötigen Diskussionen.
Dieses "es war uns doch allen klar..." geht mir langsam auf die Nerven. Klar wissen wir alle, dass wir nicht gerade Platz 8 - 12 eingeplant haben, aber trotzdem wird man doch wohl nach so einer Niederlage bzw. eben nach der Art dieser Niederlage negative Sachen ansprechen dürfen. Nur weil man Kritik äußert heißt das noch lange nicht, dass man sich alles viel besser erwartet hätte.
Alles anzeigenJeder spricht hier davon, dass der verschossene Elfer der Knackpunkt im Spiel war. Nach den Leistungen oder Erlebnissen der letzten Wochen, denke ich, dass wir das Spiel auch noch nach einer 1:0 Führung aus der Hand gegeben hätten...da fehlt die geistige Frische u. auch Power für 90 Minuten!
Die Führung für Frankfurt in der 45.Minute ist sicherlich bitter, reicht aber für mich nicht als Ausrede für diese völlig desolate zweite Halbzeit von uns...
Es spielt auch keiner gegen den Trainer - dies halte ich genauso für Nonsens wie jetzt schon Zweifel an MK zu haben...
Aber ich kann hier auch nicht mehr lesen, dass man diverse Spieler nicht in Frage stellen darf oder sollte u. von angeblichen Lieblingen wie Bugera usw.!
Alles sind Profis u. verdienen ein Schweine-Geld. Wir alle leben in einer Leistungsgesellschaft und müssen unsere paar Euronen hart verdienen. Ist man über einen längeren Zeitraum nicht gut genug oder kann den Anforderungen nicht genügen, muss man sich entweder steigern oder was anderes suchen!
Was Jessen und Kirch seit Wochen spielen, ist in meinen Augen nicht mal zweitliga-tauglich! Das Jessen aktuell in der dänischen Nationalmannschaft spielt, spricht nicht gerade für diese Truppe, sorry. Selbst A. Stulin kann den Part nicht viel schlechter spielen - schaut euch an, wass in Dortmund der junge Schmelzer Woche für Woche tolle Leistungen bringt....eine Chance hätte auch der Nachwuchs verdient.
Wieso MK immer wieder an Kirch festhält, wird für immer sein Geheimnis bleiben. Selbst wenn der im Training spielt wie ein Robben (Achtung Ironie) - er müsste als gut bezahlter Trainer einfach Woche für Woche erkennen, dass er nicht in der Lage ist, dies in den Pflichtspielen umzusetzen! Ich war ja schon glücklich, dass er ihn gegen Frankfurt endlich mal draußen gelassen hattte - doch als Walch dann verletzt raus musste, kam der Albtraum zurück...
Wieso stellt er dann nicht Tiffert auf rechts u. bringt gleich Moravek. Der kann wenigtens mal einen Pass spielen u. hat ein wenig Spielverständnis...
Ich habe vor Wochen bereits geschrieben, dass Jessen in meinen Augen kaum Stärken mitbringt. Seine Flanken sind nicht mal Regional-Liga-Niveau und meistens kommen seine Pässe so schlecht oder unkontrolliert nur beim Gegner an! So viel schneller als Bugi ist er dann wohl auch nicht, wie man in den letzten Spielen sehen konnte...
Ich bin kein Fan von Bugera, aber er hat sicherlich verdient zu zeigen, dass er zu unrecht nach dem Köln-Spiel aus der Mannschaft flog u. besser ist als ein Jessen in der momentanen Verfassung! Zudem würden wir bei Standards wieder viel gefährlicher werden u. dann könnten evtl. sogar unsere Twin-Towers mal wieder ein Tor erzielen!
Wenn es nicht läuft, muss ich einfach auch mal was probieren - Spieler tauschen u. evtl. sogar die Taktik neu ausrichten! Da darf es keine heiligen Kühe geben - es geht nur um den Verein!
Bilek ist rein defensiv betrachtet sicherlich einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga - auch wenn er gegen Frankfurt für mich auch nicht seinen besten Tag hatte....Dagegen ist er offensiv leider mit der schwächste zentrale MF Kicker in der Liga und das kann man sich in der höchsten deutschen Spielklasse nicht mehr erlauben! Ich würde mit Tiffert u. Moravek auflaufen....für viele sicherlich zu riskant - aber unser Manko liegt zur Zeit eindeutig im Spiel nach vorne u. da muss was passieren...von Bilek kommt da leider gar nix!
Jimmy Hoffer ist in meinen Augen zur Zeit mehr eine Wühlmaus, als ein Bundesliga-Spieler....sorry... Er ist kaum in der Lage mal jemand 1:1 auszuspielen oder zeigt fast nie irgendeine Spielintelligenz und was bringt seine Schnelligkeit, wenn der Ball noch schneller ist, oder er es selten schafft ihn zu kontrollieren oder ihn gut mitzunehmen?...Ok, er hat für uns auch schon getroffen, doch trifft er nicht, ist er meistens ein Totalausfall im Mannschaftsgefüge und das wäre dann neben Kirch u. Jessen schon der dritte Blackout innerhalb eines Teams u. das kann sich eben keine Bundesliga-Mannschaft über mehrere Spiele erlauben - dann gehen Spiele einfach verloren - so wie unsere letzten leider!
Ein Flo Dick hat in der Saison auch leider nur ein richtig gutes Spiel gemacht - und das gegen die Bayern. Man sieht hier eindeutig, dass er ein guter Zweitliga-Spieler ist, doch die Luft in der Bundesliga sehr sehr dünn wird. Seine Vorstöße sind genauso erschreckend schwach wie seine Flanken...sollte da keine Leistungssteigerung erfolgen, muss MK auch hier dringend etwas anderes probieren!
Ich hoffe, dass Micanski langsam das Pech von den Stiefeln fernbleibt u. Amri über rechts mal Gas geben kann.
Ein wenig bezeichnend fand ich die Aussage von F. Dick gestern Abend im Flutlicht, als er gefragt wurde, was MK denn im Kreis nach dem Spiel so alles gesagt habe u. er ganz trocken meinte: Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....
Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...
CK
Das was Dick gesagt hat ist wirklich bedenklich, sieht fast danach aus das MK die den einfluss in der Mannschaft verliert.
Was du aber über die Aufstellung und Einwechslung sagst kann ich nicht ganz nachvollziehen, weist du immer was in einem Trainer vorgeht oder was er sich dabei gedacht hat?
Ich weis nur das die letzten Wochen nicht gut für das selbstvertrauen waren.
Das was Dick gesagt hat ist wirklich bedenklich, sieht fast danach aus das MK die den einfluss in der Mannschaft verliert.
Hallo, lese bitte dazu mal meine Richtigstellung Eintrag 206....denn so wie es hier beschrieben wurde hat Dick das eben nicht gesagt, aber lese selbst.....
@ Betzepaar: THANKS!
betzebuwe: War der Ausschnitt Kernpunkt meines Beitrages? NEIN, sicher nicht! Ich wollte es nur am Rande anmerken u. nicht in der gesamten Länge wiedergeben! Und wenn wir schon dabei sind: Die Aussage bleibt dennoch so bei den Leuten hängen! Ich bin auch auf der Arbeit oftmals mit anderen Dingen beschäftigt usw. - doch wenn der CHEF mit mir oder einer Gruppe redet, dann hab ich den Anstand u. die Fähigkeit dort noch kurz 2 Minuten zuzuhören und nicht einfach abzuschalten u. zu denken: Lass den reden, ich denke jetzt lieber mal über mein Spiel u. meine Situation nach! Seine Begründung danach hat das zuvor gesagte sicher nicht besser aussehen lassen! Ich finde sowas einfach daneben! Denn mit solchen Aussagen, stellt man den gesamten Kreis in Frage, wenn immer weniger zuhören, kann man ihn auch gleich sein lassen, denn jeder hat ja wohl ein wenig mit sich selbst zu tun, oder? Man hat nur auch nach dem kurzen Kreisgespräch noch viele Stunden Zeit sich über alles Gedanken zu machen und wieder nach vorne zu schauen!
Think about it!
CK