jetzt gebt gas!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
unterschied zu sonst: wir haben diesmal noch 30 min zeit!
-->>> freiburg kann noch mehr tore machen^^ -
Hey, abwertende Kommentare zum Schuldigen fehlen noch. Bugera würd sich anbieten. Vielleicht auch Sippel. War ja schliesslich die kurze Ecke, also seine. Alternativ blieb auch noch der halbherzige Versuch die FLanke zu unterbinden, wo man die Schuld hinschieben könnt. Naja, wir finden schon noch einen. Hab ich keine Bedenken.
-
Vorne will keiner treffen und hinten sind sie so unglaublich verunsichert.
Nemec und Hoffer rein. Und dann gnadenlos nach vorne !
-
So Freunde. Was habe ich gesagt? Mensch Bugy. . .
Hört doch auf mit der Scheisse da steht eine Mannschaft aufem Platz die Kämpft und die scheisse am Schuh hat. Bei einem Konter siehts halt oft schlecht aus, denkt mal an die Tore die wir gegen Bayern geschossen haben auch Kontertore und da sahen Weltklasseverteidiger auch scheisse aus.
-
Außer zwei individuellen Fehlern haben wir nichts falsch gemacht. Wir spielen sehr stark. Aber mich kotzt das genausoi an wie euch.
-
Die sind so dumm da ohne worte ehrlich solche dumkepp die a****geigen
-
Sippel ist ein Fliegenfänger. Es tut mir leid, aber so geht das nicht weiter
-
Und jetzt führt Nürnberg auch noch
-
Und täglich grüß das Murmeltier, wir machen das Spiel sind die bessere Mannschaft, pennen aber wieder in der Abwehr.
Und Mannschaften wie Freiburg, Hannover, Hamburg oder auch Frankfurt führen obwohl von denen kaum was gekommen ist.
Jetzt haben wir Auswärts 14:7 Torschüsse und liegen trotzdem zurück, so eine Scheiße.