Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Hey, abwertende Kommentare zum Schuldigen fehlen noch. Bugera würd sich anbieten. Vielleicht auch Sippel. War ja schliesslich die kurze Ecke, also seine. Alternativ blieb auch noch der halbherzige Versuch die FLanke zu unterbinden, wo man die Schuld hinschieben könnt. Naja, wir finden schon noch einen. Hab ich keine Bedenken.

  • Vorne will keiner treffen und hinten sind sie so unglaublich verunsichert.


    Nemec und Hoffer rein. Und dann gnadenlos nach vorne !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So Freunde. Was habe ich gesagt? Mensch Bugy. . .


    Hört doch auf mit der Scheisse da steht eine Mannschaft aufem Platz die Kämpft und die scheisse am Schuh hat. Bei einem Konter siehts halt oft schlecht aus, denkt mal an die Tore die wir gegen Bayern geschossen haben auch Kontertore und da sahen Weltklasseverteidiger auch scheisse aus.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Außer zwei individuellen Fehlern haben wir nichts falsch gemacht. Wir spielen sehr stark. Aber mich kotzt das genausoi an wie euch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und täglich grüß das Murmeltier, wir machen das Spiel sind die bessere Mannschaft, pennen aber wieder in der Abwehr.


    Und Mannschaften wie Freiburg, Hannover, Hamburg oder auch Frankfurt führen obwohl von denen kaum was gekommen ist.


    Jetzt haben wir Auswärts 14:7 Torschüsse und liegen trotzdem zurück, so eine Scheiße.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)