Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich verstehs einfach NICHT !!!


    Warum gibt Kurz denn Micanski nicht mal eine Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt kommt wieder dieser Hoffer...man, man,man. Und wieder Kirch eingewechselt. Verdammt ist der blind...der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Wo bleibt denn Amriiiiiiiiiiii ??????


    Ich verstehe die Wechsel echt nicht! Für mich nicht nachvollziehbar!!! Zum :flow:

    bevor du das nächste mal postest informierst du dich bitte...
    danke!


    nur mal so nebenbei...
    amri ist nach wie vor verletzt
    micanski konnte letzte woche nicht dabei sein, weil er auch verletzt war und er wird deswegen wohl noch nicht beo 100% sein

  • Ich verstehs einfach NICHT !!!


    Warum gibt Kurz denn Micanski nicht mal eine Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt kommt wieder dieser Hoffer...man, man,man. Und wieder Kirch eingewechselt. Verdammt ist der blind...der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Wo bleibt denn Amriiiiiiiiiiii ??????


    Ich verstehe die Wechsel echt nicht! Für mich nicht nachvollziehbar!!! Zum :flow:

    Weil Amri z.b verletzt ist , aber einfach mal draufhauen ist schöner.

  • und wieder latte. jetzt kommt wieder das pech dazu...aber wie heißt es so schön: "haste scheiße am schuh..."


    gladbach, köln und wir, darauf wirds hinauslaufen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat von Sport1: Freiburg hat alles im Griff. Die Gäste wirken durch den Rückstand sehr geschockt.


    ... die gleiche Soße wie in den letzten Wochen....big point Spiele und unser Team findet keine Mittel...

  • Irgendwie tun mir die Jungs leid.
    Jedesmal voll motiviert und dann diese blöden Fehler.


    Man kann gar nicht richtig sauer sein, weil man siehst, dass sie ja z.T. gut spielen.
    Chancen besser nutzen und die individuellen Fehler abstellen.