'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • naja besser wie des Friehofsbier von ka...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • liedldidu


    In dem Artikel bezieht man sich auf das tz-Forum und einen dort unter dem Pseudonym "Der Betze bebt" schreibenden User, der angekündigt haben soll, dass ca. 300-400 FCK-Anhänger (als Betze Boys bezeichnet) die 60er beim Auswärtsspiel in KA unterstützen werden. Ich halte das auch für eine in hohem maße populistische "Meldung", da wollte sich wohl einer wichtig machen.


    Tatsache ist aber, das sicher einige Lautrer den Weg nach KA finden werden, Buggy, Potato, Betzegeher und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall bei unseren Freunden aus München im Block bzw. kurz daneben (hab noch keine Karte in der Hand). Freu mich schon.

  • Na ich hoff doch, dass wir IM Block sind un nit NEBEN dem Block :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na da sagen wir doch bestimmt nicht nein. Vom Hbf bis zum Stadion sind es ja ein paar Meter. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo ein Kasten pro Mann reicht. :ironie:


    Na ich weiß ja nicht wie viel mit dir kommen. Wir sind zu viert und da würde ein Kasten reichen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • liedldidu


    In dem Artikel bezieht man sich auf das tz-Forum und einen dort unter dem Pseudonym "Der Betze bebt" schreibenden User, der angekündigt haben soll, dass ca. 300-400 FCK-Anhänger (als Betze Boys bezeichnet) die 60er beim Auswärtsspiel in KA unterstützen werden. Ich halte das auch für eine in hohem maße populistische "Meldung", da wollte sich wohl einer wichtig machen.


    Tatsache ist aber, das sicher einige Lautrer den Weg nach KA finden werden, Buggy, Potato, Betzegeher und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall bei unseren Freunden aus München im Block bzw. kurz daneben (hab noch keine Karte in der Hand). Freu mich schon.


    Das ist mir schon klar. Normalerweise nutzen User auch in anderen "Foren" ihre Usernamen. Noch nirgends ist mir dieser Name aufgefallen. Auch nicht der Name dieses "Fanclubs"?


    300-400 werdens wohl nicht, finds aber gut das Ihr auf jeden Fall hingeht. Wäre ich am So nicht schon in Richtung Aachen, ich wär wohl auch da... :1860: :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: