Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • Welcher 1. Liga Klub hat einen schlechteren / schwächeren Kader als wir ? Ohne Leidenschaft und Herzblut geht überhaupt nichts mehr - Warum fliegen jetzt nicht endlich die Fetzen ? Wie lange will man noch warten - noch nie hatte der FCK so eine lange Negativserie wie jetzt. Wie wollen wir die Klasse halten ???

    Es gibt halt noch 3 die am Ende hinter uns stehn, so wollen wir die Klasse halten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Richtig und das wäre auch ausreichend. Von mir aus halten wir mit 25 Punkten die Klasse, solange es drie teams gibt die noch schlechter sind. Wir abe rnicht passieren, also gilts jetzt den Hebel umzulegen. Es ist nicht wie 2005, wo man wirklich scheiße war sondern ich bin mir sicher, ein Erfolgserlebnis gegen BMG und man würde mit neuem Selbstvertrauen den ein oder anderen Punkt holen, der Ball würde nicht an die Latte springen, sondern ins Tor. Dazu muss halt demnächst endlich mal ein Sieg her.
    Geil dnan natürlich Leute, die jetzt schon von der 2.Liga reden. Bei aller nötigen Kritik, wir stehen auf Platz 14 und haben noch massig Spiele Zeit um die notwendigen Punkte zu holen. Was habt ihr erwartet??Dass wir nach neun Spielen mit 18 Punkten lässig auf Platz 3 rangieren oder was?Dass der Klassenerhalt zur Winterpause schon fix ist?Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr.1, dazu brauchts auch Ausdauer bei den Fans und kein solches Gesabber vonwegen "Wir werden absteigen"...

  • Ja zum Glück stehen in der Tabelle nach 34 Spieltagen auch immer die Mannschaften nach dem Spieleretat aufgereiht und nicht nach sportlichen Leistungen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Unsere sportlichen Leistungen sind unterirdisch schlecht - seit dem Bayern Spiel kam nichts mehr vernünftiges - vor allen Dingen zählbares rum. Ohne Punkte steigt man ab - wir haben nur 7 Pünktchen - müssten naber schon mindestens 10 haben . Köln 3, Hannover 3 , Frankfurt 3 und Freiburg 1 - das war mein Tipp zu Saisonbeginn !!! Wo wollen wir überhaupt noch punkten ??? Freiburg hat mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt - wir mit unserer 1. Elf .

  • Unsere sportlichen Leistungen sind unterirdisch schlecht - seit dem Bayern Spiel kam nichts mehr vernünftiges - vor allen Dingen zählbares rum. Ohne Punkte steigt man ab - wir haben nur 7 Pünktchen - müssten naber schon mindestens 10 haben . Köln 3, Hannover 3 , Frankfurt 3 und Freiburg 1 - das war mein Tipp zu Saisonbeginn !!! Wo wollen wir überhaupt noch punkten ??? Freiburg hat mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt - wir mit unserer 1. Elf .

    Ja nee, drei Punkte fehlen und deswegen müssen die Fetzen fliegen... is klar, Atze! Jetzt komm' mal wieder runter.

  • wir können ja nen Antrag stellen ob wir nicht diese Saison schon in die 2Liga wechslen dürfen und z.b. hertha kommt dafür hoch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Ich muss jetzt mal etwas unsachlich werden... ruhrpottlauterer? Könntest du bitte mal die Finger von der Tastatur lassen? Das tut ja nur noch in den Augen weh diese Beiträge zu lesen. Ich kenne zwar die "Ignorieren-Funktion", aber ich bin einfach dann jedes mal zu neugierig und schaue doch nach. Erst kommst du mit einem Neururer und dann mit irgendwelchen Ersatztorhütern die du alle kennst. Hast du das Forum erst heute entdeckt oder hast du dich als es noch gut gelaufen ist nicht getraut zu schreiben, dass wir nach 2 Spielen mit 6 Punkten oder 4 mit 7 Punkten auch schon sicher abgestiegen sind und uns in 2 Jahren auf die Duelle in Offenbach, Unterhaching oder Sandhausen freuen können? Du bringst mit keinem Beitrag sinnvollen Inhalt über den man diskutieren kann. Du schreibst ja eh nur, dass wir schlecht sind und keiner schlechter ist und wir eh schon alle am arsch sind und wir am besten alle zuhause bleiben und dann in ca. 1,75 Jahren zu beginn der übernächsten Saison dann in der 3. Liga weiter machen können. Das ist alles nur Müll von oben bis unten. Dazu kommst du jetzt mit deinen 13 Punkten aus 4 Spielen Tipps zu Saisonbeginn. Bist du etwa wie wir alle geblendet worden von irgendwelche Faktoren und hast als einziger den Weg aus diesem grellen Licht gefunden? Dann die Behauptung, dass nach dem Bayern-Spiel nichts vernünfiges mehr kam. Naja, teilweise hast du recht, aber nur was das zählbare angeht. Dass wir gegen Hoffenheim vom Spiel her unser bestes Heim- und in Hamburg bzw. Freiburg unsere besten Auswärtsspiele gemacht haben ist dir aber entgangen. Klar wenn man nur bewertet 3 Punkte = gutes Spiel, 1 Punkte ist je nachdem gegen wen ein gutes oder schlechtes Spiel und 0 Punkte = schlechtes Spiel ist es einfach zu sagen, dass nach Bayern nichts mehr kam.


    Alle, aber wirklich alle - und wer es nicht getan hat ist einfach (sorry) nur dumm oder bekommt nichts mehr mit von der Realität - haben gewusst was für eine schwere Saison das wird. Es hätte aber keine damit gerechnet, dass wir wenn man nur die spielerische Leistung sieht nach 9 Spieltagen theoretisch schon 14 Punkte + x haben könnte. Wenn einer vor der Saison gesagt hätte, dass der FCK nach 9 Spielen 7 Punkte hätte, hätten wohl die meisten gemeint, dass das realistisch wäre. Jetzt da die Mannschaft besser spielt als der Tabellenplatz bzw. das Punktekonto es aussagt ist der Frust über die doch magere Punktzahl natürlich da. Erinnert mich an die Aussage nach dem HSV-Spiel wo einer sozusagen denen die vorher ne Niederlage getippt haben "verbieten" wollte enttäuscht zu sein...


    Jetzt habe ich mich aber lange genug mit solchen Dingen beschäftigt. Habe zum Glück noch was besseres zu tun @ Teufelskurier. Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe, dass gerade jetzt die die am Dienstag nicht kommen wollen kommen um der Mannschaft in diesem sehr wichtigen Spiel beizustehen. Es geht jetzt nicht mehr um das weiterkommen und die damit verbundenen Einnahmen durch den Pokal. Es geht darum ein Zeichen für die nächsten Wochen zu setzen. Auch wenn es am Dienstag keine Punkte gibt sehe ich dieses Spiel genauso wichtig wie das Spiel am Sonntag gegen Gladbach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es tut mir leid, habt Ihr alle nicht den Ernst der Lage erkannt. Es ist eine Minute vor 12 - mehr will ich nicht mehr sagen. Bin mal gespannt was für Kommentare nächsten Samstag hier stehen, nach der nächsten Klatsche gegen Gladbach. Die Mainzer lachen sich tot über uns - ja die ganze Liga lacht sich kaputt über unsere Truppe.

  • Es tut mir leid, habt Ihr alle nicht den Ernst der Lage erkannt. Es ist eine Minute vor 12 - mehr will ich nicht mehr sagen. Bin mal gespannt was für Kommentare nächsten Samstag hier stehen, nach der nächsten Klatsche gegen Gladbach. Die Mainzer lachen sich tot über uns - ja die ganze Liga lacht sich kaputt über unsere Truppe.


    So ein Quatsch, Bayern und Köln lachen sicher nicht, Hoffenheim auch net und der HSV und Freiburg und auch die Mainzer wissen ganz genau wie die Spiele gelaufen sind und das sie Schwein hatten, der BVB könnte lachen, die ham uns glatt geschlagen, ich bin zwar auch der Meinung, dass wir die Klasse mit der manschaft schwer halten können, aber trotzdem muss erst mal gespielt werden. Kurz traue ich jetzt auch endlich zu Sippel rauszunehmen und vielleicht wirds dann ja schon besser, wer weiss?Viellleicht auch nicht......

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()