es ist bitter und tut sehr weh. Jede Woche der gleiche Mist. Starten immr super haben das Spiel im Griff - viele Chancen und sind zu doof das Tor zu treffen. Wenn wir mal 2-0 in Führung gehen sieht alles anders aus. Stattdessen trifft immer der Gegner mit der ersten Chance.
Danach wollen wir immer mit der Brechstange wieder zurückkommen und sind vor dem Tor zu grün. Wenn dann der Gegner wieder trifft gehen die Köpfe nach unten und das war es dann. Ich könnte echt kotzen wieder ne Woche arbeiten - wo mir nicht aus dem Kopf geht - warum wir nicht gewinnen können.Diese Situation ist echt schlimm -wir spielen echt keinen schlechten Fussball - bestrafen uns aber Woche für Woche uns nehmen keine Punkte mit. Da stehen Mannschaften wie Nürnberg vor uns die echt nicht besser sind geschweige den überhaupt so gut spielen wie wir - aber die machen ihre Punkte.
Gegen Gladbach ist ein echtes Abstiegsspiel. Das müssen wir gewinnen - wenn wir da auch nicht punkten dann gute Nacht.
In der Winterpause müssen wir uns verstärken - es müssen wieder Spieler geliehen werden da geht kein Weg daran vorbei. Ich würde keine Trainerdiskusieon aufkommen lassen - Kurz macht nicht viel verkehrt, ausser das er vielleicht auf 1 oder 2 Positionen veränderungen vornehmen müsste. Ich denke auch das es in der Mannschaft stimmt nur sind wir halt z.Z im Abschluss zu schwach.
Sippel könnte man durchaus mal durch Trapp ersetzen. Nur brauchen wir uns dann keine Hoffnung mehr auf ne Verlängerung des Vertrages machen. Auf der andere Seite würde ich ihm sagen. E soll sich bis zur Winterpause äussern und wenn er das nicht macht - ab der Rückrunde Trapp eine Chance geben. Meine Hoffnung setze ich auf Amri, Simunek und Micanski. Warum er an Kirch festhält und nicht mal Abel bringt verstehe ich auc nicht.
Wie man sieht setze ich auf die Neuzugänge in der Zukunft - deshalb verstehe ich auch nicht wie man die Neuzugänge hier als Fehleinkäufe abstempeln kann. Die meisten konnten doch wegen Verletzungen überhaupt nicht spielen. Ausser Hoffer und Kirch müssen doch die anderen erst noch zeigen was sie draufhaben. Tiffert und Moravek sind für mich eine Verstärkung.
So jetzt schau ich mir was in TV an - aber sicherlich nicht die Sportschau.