Sonntag, 24. Oktober 2010 "Kuntz kennt keine Gnade" (11 Freunde)

  • Mit der Meinung dürftest du alleine dastehen.


    Der Wohlfühlfaktor ist viel zu hoch. Zeit, mal wieder die gute alte Betzenberg Keule auszupacken.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Betzegeher: Ja und, wenn sie doch 3:0 gespielt haben frage ich mich wo ein Petsos, Rivic,De Witt und Abel sind? Warum stellte er am Sonnabend nicht Abel für Dick auf den Platz? Besser als Kirch allemal.


    qRedshark: Du sprichst in Rätzeln. Warum ist die Kritik nicht angebracht? Wann warst du zuletzt bei einem Training?

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Der Wohlfühlfaktor ist viel zu hoch. Zeit, mal wieder die gute alte Betzenberg Keule auszupacken.


    Frag mal Amedick wie wohl die Spieler sich fühlen wenn sie mit leeren Händen nach Hause fahren. Nachdem sie wieder gut gespielt haben und doch verloren - ich kann dir sagen was passieren wird wenn wir wieder meinen das man jetzt draufhauen muss - es werden schlechte Spiele sein die wir dann verlieren - all das kennen wir aus der jüngeren Vergangenheit ganz gut oder?


    Kritik ja - aber bitte da wo sie angebracht und sinnvoll ist. Der öffentliche Pranger ist es sicher nicht.

  • Doch, irgendwann muss der Trainer die Mannschaft mal in den Focus der Kritik stellen. Keine Alibi's mehr.


    Das sind Profis, die sich dem stellen müssen. Wären die Niederlagen so deprimierend, würde Sippel nicht so durch die Fußgängerzone stolzieren mit seinen Putzerfischen im Anhang.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • 1. Haben sie das nicht. Beileibe nicht



    2. Putzerfische ? Kennst du die Fische, die einen größeren Fisch umströmen ? So sieht das aus, wenn Sippel durch die Stadt zieht und die Zahnspangen ihm folgen.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • 2. Putzerfische ? Kennst du die Fische, die einen größeren Fisch umströmen ? So sieht das aus, wenn Sippel durch die Stadt zieht und die Zahnspangen ihm folgen.


    Als Aquarianer kenn ich die echten Putzerfische schon aber bisher nicht in dem Zusammenhang :biggrin:


    Und was das Pflicht erfüllen angeht, mehr wie versuchen kannst du es nicht. Und das haben sie gemacht. Das sies unglücklich verloren haben macht sie zu keinen schlechteren Profis. Das wär nur der Fall wenn sie mit Null Bock Einstellung ins Training oder ins Spiel gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Balou , er steht damit nicht alleine da ;)


    Die meisten finden es sinnlos noch darüber zu streiten-oder trauen sich nicht mehr , weil man dann nur noch von solchen *Ich bin der beste Trainer , ich weiß alles* angegriffen wird.

  • Kritik ja - aber bitte da wo sie angebracht und sinnvoll ist. Der öffentliche Pranger ist es sicher nicht.

    Aha, du bist also der Ansicht, dass es unserem K&K-Duo besser zu Gesicht stünde, wenn sie öffentlich weiter schützend die Hand über das Team halten? Warum? Wenn klare Fehler begangen werden, die auch für jeden Außenstehenden also solche wahrnehmbar sind, mache ich mich mit der ständigen Inschutznahme zunehmend unglaubwürdig. Ums mal mit deinen Worten zu sagen, Fakt ist, dass wir zuviele individuelle Fehler gerade im Defensivverhalten machen und mangelnde Konzentration an den Tag legen. Wenn man besser oder auf Augenhöhe mit dem Gegner spielt und dennoch verliert, dürfen auch nach Außen hin mal deutliche Worte gefunden werden; deswegen steht man nicht unbedingt am Pranger. Was Kurz im Skyinterview gesagt hat, kannst du so wie er es gesagt hat 1:1 übernehmen, er spricht die pure Wahrheit. Wirklich jeder, der das Spiel gesehen hat, müsste erkennen, dass der Trainer die absolut richtige Analyse in Worte gefasst hat. Die Spieler müssen begreifen, in welcher Pflicht sie stehen und das man nicht nur auf Friede-Freude-Eierkuchen machen kann.