2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Erreichen wir die nächste Runde? 75

    Kommenden Dienstag erwartet der FCK das Tabellenschlusslicht der 2. Liga auf dem Betzenberg. Nach der Pleitenserie in der Liga, könnte das die Chance auf einen kleinen Befreiungsschlag sein. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.


    Letzten drei Spiele:


    18.02.2006
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld: 2:0
    17.09.2005
    Arminia Bielefel - 1. FC Kaiserslautern: 0:0
    10.04.2005
    Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 0:2

    sàwàddee kráb

  • Der geglaubte Aufbaugegner verkauft sich stärker als gedacht..
    In einem langeweiligen Spiel siegen wir in der Verlängerung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Heimspiel gegen den leichtesten Gegner könnte zu einem großen Problem werden. Trotzdem glaube ich an einen Sieg --> 3:1 mit Sippel und 2:0 ohne Sippel


    Ja das ist zwar gemein, aber es ist so. Selbst Bielefeld bekommt es in 90 Minuten mal hin eine Flanke/Ecke in den 5-Meter-Raum zu schlagen und was dann passiert wissen wir ja...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also hier gibts jetzt genau null Ausreden, hier MUSS gewonnen werden, sonst ist es mit der Ruhe vorbei. Egal wie, am besten wärs natürlich wenn man die richtig wegknallt und mal wieder etwas Selbstvertrauen tanken kann. Wird aber vermutlich eher ein zäher Abend werden, kalt, das Stadion zu 3/4 leer, zwei Teams in der Krise..Das wird ein Spaß :wacko:

  • Leider 0:1 durch Neuville. :thumbdown:


    Flanke in den Fünfmeteraum. Sippel kommt nicht raus und benutzt nicht seine Hände/Fäuste.


    Dafür aber Neuville..


    Den Rest kennt man ja.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:


  • Deine Signatur sagt aber das du mal dei Fresse halten solltest sowas kann man sich sparen und du weißt ja noch gar nicht ob Sipple überhaupt im Tor steht. :kritisch:

  • Also wers Röckchen anhat und nur noch am lamentieren und aufgeben ist, der darf Dienstag zu Hause bleiben. Den Rest lade ich ein sich ne Karte zu kaufen und sich ins Stadion zu stellen. Wird arschkalt, trist und unansehnlich, aber es ist die Zeit gekommen zu kämpfen mit allem wirklich allem was man hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deine Signatur sagt aber das du mal dei Fresse halten solltest sowas kann man sich sparen und du weißt ja noch gar nicht ob Sipple überhaupt im Tor steht. :kritisch:

    Loco


    Schade, dass Ironie manchmal nur verstanden wird, wenns dabei steht. ;)


    Trotzdem wirds nicht einfach. Ich tippe auf ein 2:1. :schild:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()