2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Fällt (mal wieder) ein frühes Tor für uns, sollte es einen klaren Sieg geben.


    Denke aber, dass es länger 0:0 stehen wird, erste Pfiffe kommen, und wir immer nervöser werden.


    Tippe auf Niederlage nach 90 Minuten.


    Mein Optimismus geht so langsam dahin........


    Nein, Quatsch! Wir müssen und werden gewinnen. Trotzraktion: 4:0 :jubel:

  • Erwarte einen klaren Sieg vs. Bielefeld !
    4:1 ! ...-für´s Selbstbewußtsein der Mannschaft. :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Zitat

    Robert Hartmann pfeift Pokalspiel


    Das Zweitrundenspiel im diesjährigen DFB-Pokalwettbewerb leitet der 31-jährige Dipl.-Betriebswirt Robert Hartmann aus dem bayrischen Wangen. Seit 2005 ist Hartmann DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2007 Begegnungen der 2. Liga. Bisher stehen dort 26 Einsätze zu Buche. Letztmalig pfiff er eine Partie mit FCK-Beteiligung in der Hinrunde der Vorsaison beim 1:1-Unentschieden in Frankfurt.


    An den Seitenlinien unterstützen ihn Matthias Zacher und Markus Pflaum. Vierter Offizieller ist Robert Kampka.


    Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich freu mich, wieder aufm Betze zu sein, auch wenn ich glaube, dass für meine Arminia da nichts zu holen ist :crying: Für uns kommt das Pokalspiel leider zwei oder drei Spieltage zu früh! Trotzdem hoffe ich auch ein "unterhaltsames" Spiel! :troete:

  • Sieg oder Absturz in ein tiefes Loch. Die Jungs müssen kämpfen und wir müssen alles geben. Auf ein bebenden Berg und einen Heimsieg der sich gewaschen hat ! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sieg oder Absturz in ein tiefes Loch. Die Jungs müssen kämpfen und wir müssen alles geben. Auf ein bebenden Berg und einen Heimsieg der sich gewaschen hat ! :schild:


    Diese Spiel muss für ein "Hallo Wach" Effekt sorgen.
    Über so ein Spiel können wir wieder zurückkommen. Das anschliessende Heimspiel gegen Gladbach kann dann eine Kopfblockade lösen.
    2 Siege müssen jetzt kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich freu mich, wieder aufm Betze zu sein, auch wenn ich glaube, dass für meine Arminia da nichts zu holen ist :crying: Für uns kommt das Pokalspiel leider zwei oder drei Spieltage zu früh! Trotzdem hoffe ich auch ein "unterhaltsames" Spiel! :troete:


    Das Spiel kann zu keinem besseren Zeitpunkt für euch kommen.....

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......