Ich tippe auf einen knappen Sieg des FCK, 2:1
Die Bielefelder haben in München sehr gute Defensivarbeit geleistet und werden sich auch am Dienstag nicht verstecken.
Ich tippe auf einen knappen Sieg des FCK, 2:1
Die Bielefelder haben in München sehr gute Defensivarbeit geleistet und werden sich auch am Dienstag nicht verstecken.
Fällt (mal wieder) ein frühes Tor für uns, sollte es einen klaren Sieg geben.
Denke aber, dass es länger 0:0 stehen wird, erste Pfiffe kommen, und wir immer nervöser werden.
Tippe auf Niederlage nach 90 Minuten.
Mein Optimismus geht so langsam dahin........
Nein, Quatsch! Wir müssen und werden gewinnen. Trotzraktion: 4:0
Erwarte einen klaren Sieg vs. Bielefeld !
4:1 ! ...-für´s Selbstbewußtsein der Mannschaft.
ZitatRobert Hartmann pfeift Pokalspiel
Das Zweitrundenspiel im diesjährigen DFB-Pokalwettbewerb leitet der 31-jährige Dipl.-Betriebswirt Robert Hartmann aus dem bayrischen Wangen. Seit 2005 ist Hartmann DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2007 Begegnungen der 2. Liga. Bisher stehen dort 26 Einsätze zu Buche. Letztmalig pfiff er eine Partie mit FCK-Beteiligung in der Hinrunde der Vorsaison beim 1:1-Unentschieden in Frankfurt.
An den Seitenlinien unterstützen ihn Matthias Zacher und Markus Pflaum. Vierter Offizieller ist Robert Kampka.
Quelle : fck.de
Ich freu mich, wieder aufm Betze zu sein, auch wenn ich glaube, dass für meine Arminia da nichts zu holen ist Für uns kommt das Pokalspiel leider zwei oder drei Spieltage zu früh! Trotzdem hoffe ich auch ein "unterhaltsames" Spiel!
Sieg oder Absturz in ein tiefes Loch. Die Jungs müssen kämpfen und wir müssen alles geben. Auf ein bebenden Berg und einen Heimsieg der sich gewaschen hat !
Sieg oder Absturz in ein tiefes Loch. Die Jungs müssen kämpfen und wir müssen alles geben. Auf ein bebenden Berg und einen Heimsieg der sich gewaschen hat !
Diese Spiel muss für ein "Hallo Wach" Effekt sorgen.
Über so ein Spiel können wir wieder zurückkommen. Das anschliessende Heimspiel gegen Gladbach kann dann eine Kopfblockade lösen.
2 Siege müssen jetzt kommen!
Ich freu mich, wieder aufm Betze zu sein, auch wenn ich glaube, dass für meine Arminia da nichts zu holen ist Für uns kommt das Pokalspiel leider zwei oder drei Spieltage zu früh! Trotzdem hoffe ich auch ein "unterhaltsames" Spiel!
Das Spiel kann zu keinem besseren Zeitpunkt für euch kommen.....
Nach dem Motto: Wir bauen uns gegenseitig auf
das ding werden wir leider verlieren........... nach 90 minuten 0zu1