Ist heute jemand am Treff ? Ab wann ungefähr ?
2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- SaZa
- Geschlossen
-
-
du meinst am 10er? Ich kann versuchen sagen wir mal um cirka 19.00 oder 19.30 mal dort zu sein. Versprechen kann ich nichts aber ich versuche auf jeden Fall irgendwann vorm Spiel vorbei zu schauen!
-
-
du meinst am 10er? Ich kann versuchen sagen wir mal um cirka 19.00 oder 19.30 mal dort zu sein. Versprechen kann ich nichts aber ich versuche auf jeden Fall irgendwann vorm Spiel vorbei zu schauen!
Genau den meine ich. Werde auch so gegen halb 8 dort anzutreffen sein ! -
Ich denke dass MK auf die letzten Pleiten reagiert u. neues Personal sprich Trapp oder Knaller ,Simunek,Nemec u. Micanski in der Startelf bringt.
Hoffentlich machen wir gleich ne Kiste,wenn nicht habe ich Angst einen Konter einzufangen,dann pfeifen die ersten Zuschauer,dann werden unsre Jungs noch nervöser usw........Auf alle Fälle wirds arschkalt,also von der Temperatur her,sein.
Gibts in der Süd Glühwein ?? -
Ich denke dass MK auf die letzten Pleiten reagiert u. neues Personal sprich Trapp oder Knaller ,Simunek,Nemec u. Micanski in der Startelf bringt.
Micanski wird nicht dabei sein, siehe Micanski Thread.
-
Zitat
FCK mit Abwehrsorgen vor Pokalduell gegen Bielefeld
Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie hofft der 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal auf den Befreiungsschlag. Gegen den Zweitligaletzten Arminia Bielefeld gehen die Pfälzer an diesem Dienstag (20.30 Uhr/Sky) als großer Favorit ins Spiel, auch wenn FCK-Coach Marco Kurz Abwehrsorgen plagen. Florian Dick fehlt beim Fußball-Bundesligisten auf jeden Fall wegen einer Oberschenkelverletzung. Ob die beiden angeschlagenen Rodnei und Alexander Bugera mitwirken können, ist noch unsicher.
Quelle : fnp.de
ZitatDer nächste Gegner: Kaiserslautern
Da war doch was...
Auf den ersten Blick haben Arminia und der FCK nur wenig gemein. Bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch frappierende Parallelen - die auch noch Mut machen!Gemeinsamkeiten zwischen DSC und FCK? Deutscher Meister waren die Blauen noch nicht. Genau so wenig wurde der Pokal aus der Hauptstadt an den Teuto entführt. Teilnahmen an internationalen Wettbewerben? Leider nein. Neben dem Dasein als Traditionsverein - und dem Lauterer Neuzugang Oliver Kirch - verbinden die beiden Clubs jedoch ihre jeweiligen Existenzsorgen.
Nach dem souveränen Aufstieg im zurückliegenden Sommer geriet beinahe in Vergessenheit, dass die Pfälzer vor nicht einmal drei Jahren vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit standen und die Bundesliga noch soweit entfernt schien wie die Erde vom Mond. In der Saison 07/08 stand der FCK vor der Insolvenz. Die Mannschaft kämpfte während der gesamten Spielzeit gegen den Abstieg - aus der 2. Liga, wohlgemerkt - und konnte sich erst am letzten Spieltag vor dem sportlichen und damit wirtschaftlichen Bankrott retten.
Quelle : Arminia Bielefeld
-
Eventuell schaffe ich es ja früh genug in KL und man könnte sich mal persönlich kennenlernen?
Jetzt bin ich mal einmal nicht im Stadion, da kündigen sich (endlich mal wieder) neue Gesichter an.Ich weiß gar nicht, was ich für heut abend tippen soll - ich wär froh, es wär schon vorbei, mit positivem Ausgang. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach ner Niederlage los ist... nein, nein, nein, das darf nicht sein!
Also gewinnen, bitte, i-wie und wenns dreckig wird oder in Form eines Eigentors oder Bielefelder TW-Fehlers, ist mir heute alles wurschd. Ich kann - und will - heute auf niemanden Rücksicht nehmen. -
RedShark: Ich werde irgendwo versuchen in 4.1 ,2 oder 3.1 oder 3.2 einen Platz zu ergattern. Eventuell schaffe ich es ja früh genug in KL und man könnte sich mal persönlich kennenlernen?
Also wenn dann bin ich vorm Spiel wahrscheinlich nur kurz am 10er Block am Treffpunkt. Ich muss schauen komme mit anderen mit...
-
Ich würde so beginnen:
--------------------------------------Trapp---------------------------------------------
Abel-----(Rodnei)Simunek----Martin----Bugera/Jessen (kommt aufs selbe raus )
------------------Bilek (Schulz o. Movarek)---Tiffert----------------------------
Rivic ( Amri)---------------------Nemec(Moravek)-----------------------Ivo----
-------------------------------------Lakic ( Hoffer )-------------------------------Hoffer im späten Verlauf wenn Bielefeld müde ist. Ansonsten erklär es sich ja von selbst !
Aber wahrscheinlich muss man mit Kirch als RAV und Walch von Anfang an rechnen. Meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei !