2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Es heißt aber nicht "unserer Couch" sondern "unsere Couch". Davon abgesehn wusst ich gar net, dass ihr aufm Betze 'ne Couch am Spielfeldrand habt ;)

Danke für die Gramatikstunde. Aber ein Saarländer(Ausländer :rofl:) hat halt am 22:15 nichts besseres zu tun als einen zu unterrichten :thumbup:

aber jetzt net böse sein schatzebe.....

sind die glückshormone heute. auch wenns "nur" dfb pokal ist, so tut doch ein sieg (auch in der höhe) so richtig gut

btw: kabel deutschland hats immer noch nicht auf die reihe bekommen

Warum sollte ich böse sein. Ich persönlich finde den trainer gut und würde es begrüßen wenn man am trainer festhält

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dieses Spiel war für keinen unserer Defensivspieler eine Standortbestimmung. Gegen Gladbach wird man sehen, was das heute wert war. Spielerisch haben wir diese Saison schon deutlich besseres gesehen von der Mannschaft.

Hatten ja auch nix zu tun, aber is auch gut so...von mir aus können die immer so spielen und aus 3-5 chancen 3machen, das is mir persönlich lieber..

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Gleich kommt der Taktikthread ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich meinte eher das nicht böse sein im bezug auf meine verbesserung couch --> coach :)

besserwisserei ist nicht so mein ding

Ja mir macht das nix aus. Wer fehler findet soll sie behalten

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ab jetzt wird die dicke Kohle verdient,Heimspiel gegen Koblenz... :troete:

Ein leichter Gegner wär mir lieber. Köln oder Bayern bleiben dann übrig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)