Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• Das sehe ich im Prinzip genauso. Hier muss was bei rausspringen. War wahrscheinlich auch Elfer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klar muss man gewinnen. War aber auch vorher klar. Aber Sturmlauf naja. Blind reinrennen sollt man auch net. Geduldig und kontrolliert weiter Druck machen. Wird sich dann auch auszahlen irgendwann. Und auch klar, das noch net alles funktioniert. Aber trotzdem kann man mit dem Gezeigten erstma zufrieden sein. Man muss es vielleicht auch erstmal.

• Ich sehe schwarz.
    Wenn man die eigenen Chancen nicht verwerten kann, aus der Überlegenheit nichts machen kann, kommt der Gegner zu einer Chance - und das Spiel ist verloren.
    Ich hoffe sehr, ich täusche mich.

• So ein Dummschwätzer von Sky , der meint das war kein klarer Trikotzupfer bei Lakic`s Kopfballversuch :autsch: was macht die Hand den am Trikot.

• Das siegen ist kein selbstläufer mehr wie letztes Jahr. Das Glück ist momentan auch nicht auf unserer Seite.
    Also müssen wir es uns wieder erarbeiten und an unsere Stärke glauben

• War aber auch vorher klar. Aber Sturmlauf naja. Blind reinrennen sollt man auch net. Geduldig und kontrolliert weiter Druck machen.

Das ist ja auch so weit in Ordnung. Aber würden die vorderen Leute mal richtig beißen dann stünde es hier schon 1:0. Lakic träumt von nem neuen Verein, von nem besseren Vertrag? Tja sorry Lucky dann muss ich dir sagen da gehört ein bischen mehr zu wie 3 Tore gegen elend schwache Arminen. Er kann es, und grad das kotzt mich an. Er ruft es momentan nicht ab. Aber ich möchte es auch nicht nur an Lakic festmachen. Da muss vorn der unbedingte WIlle sein das Tor zu machen. UND DAS SEHE ICH NICHT!

• hi leuts,

hab mich nun mal entschlossen mich doch im forum anzumelden. ...mir als EXIL-lautrer blutet inzwischen das Herz..... wenn man sieht was unsere Truppe so an Chancen vergibt, da fällts einen schwer noch positiv zu denken.

aber ehrlich Geduld .... welche Geduld soll dann nach x verlorenen Spielen und gefühlten 50 vertanenen Chancen in den letzten Liga-Spielen die Geduld noch sein?! und was soll Geduld bringen, wieder 3 Gegentore und 0 Punkte! ich meine eher nun heißts drücken!

• Klar muss man gewinnen. War aber auch vorher klar. Aber Sturmlauf naja. Blind reinrennen sollt man auch net. Geduldig und kontrolliert weiter Druck machen. Wird sich dann auch auszahlen irgendwann. Und auch klar, das noch net alles funktioniert. Aber trotzdem kann man mit dem Gezeigten erstma zufrieden sein. Man muss es vielleicht auch erstmal.

Bin ich auch. Die Mannschaft spielt nicht schlecht.
    Genau das ist es aber doch. Wir sollen natürlich nicht "blind" nach vorne rennen.
    Wir müssen 1 oder 2:0 führen.

Wie schnell sind die 45 Minuten rum. Dann steht 0:0 am Ende, und nun?

Naja, wenigstens hat Gladbach kein Tor geschossen.

Also FCK: Kämpfen und siegen!
    Wenn nicht heute, wann denn dann?