Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (3:0)

  • 1) die Spielanlage war die gleiche, wie in den Partien zuvor (die verloren wurden): rausgehen, kämpfen, irgendwie zu Torchancen kommen die stärkere Mannschaft sein, mit Biss zu spielen, Tore machen und das Ding gewinnen


    Aber du hast die Ahnung ganz alleine, oder ?
    Natürlich haben wir eine andere Spielanlage gehabt, wir spielten im Mittelfeld mit einer Raute und so sind wir bisweilen noch nicht angetreten. Greife hier keine Leute an wenn du selbst das ganze nicht verstanden hast......und über Fussballsachverstand lässt sich sicher streiten aber hier versuchen andere lächerlich machen zu wollen finde ich einfach nur scheiße...... :flow:
    und im übrigen muss man sagen das das Spiel gegen Gladbach eher eine schwächere Leistung, spielerisch gesehen, gegenüber in Hamburg und Freiburg war nur das wir endlich die Torchancen genützt haben nach einer 1:0 Führung weiter auf das 2:0 gespielt haben und das Gladbach auch der schwächste Gegner war gegen den wir bisweilen gespielt haben......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • desweiteren gab es nach meinem Empfinden eine deutlich geringere Fehlpasssquote als zuvor..


    dein Empfinden täuscht dich nicht. Knapp 80% gegen BMG. In den Spielen davor waren wir weit unter der 70% Marke, was für Liga 1 deutlich zu wenig ist. Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube gegen Freiburg hatten wir in HZ2 gerade mal 48% angekommene Pässe :keks: Oder gegen den BVB...wohl eher

    sàwàddee kráb

  • Saza.. du hast ja keine Ahnung von Fußball! :undwech:
    Der Ball war auch am Samstag rund.. wir haben aucvh wieder 11 gegen 11 gespielt und die Spieler haben auch am Samstag gekämpft..
    also alles wie gehabt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der Bazi hat Recht verdammt!!!! :deal:

    Verrat zum richtigen Zeitpunkt ist die höchste Form der Treue! :hm:

  • Zitat

    Sippel is in den letzten Spielen nix vorzuwerfen.


    Nee klar, gegen Freiburg war´s wie aus dem Lehrbuch ! 8o :autsch:
    Schauen wir uns mal das Spiel vs. B04 an.
    Ich glaube, da werden wieder das ein oder andere zu diskutieren haben. :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)