Brief an potentielle Trainer

• Der Beitrag hat absolut etwas. Diese Ironie, Zynik und Kritik... einfach gut!!!

Aber man muss auch die andere Seite sehen. Wenn man jahrelang seine Freizeit und sein Geld für seinen Verein, der einem zweifellos sehr, sehr am Herzen hängt, investiert und solche Leistungen geboten bekommt, ist das sicherlich sehr ärgerlich.

Ich habe bereits zu Beginn der Saison immer wieder zur Geduld gemahnt. Immerhin gab es zu dieser Zeit noch einen Fortschritt zu erkennen!!!

Ich hatte während der Spiele in der Rückrunde nicht das Gefühl, dass die Spieler den unbedingten Willen auf den Platz bringen. Das kann aber auch daran liegen, dass wir durch die ständigen Ein- und Verkäufe der letzten Jahren keine gewachsene Mannschaft haben.
    Aber die Zeit in Ruhe eine Mannschaft aufzubauen und mit dieser erfolgreich zu sein hat du im heutigen Profifußball nicht mehr!
    Schade, aber das halt der Lauf der Zeit.

Vielleicht haben wir ja irgendwann mal noch mal das Glück, dass genau der richtige Trainer unterschreibt und haargenau die richtigen Spieler bei uns spielen.

Auf eine rosige Zukunft!!!
    Dieser Verein ist unser Klub. Lasst in uns auch in den nächsten schwierigen Jahren unterstützen. Hoch lebe die Pfalz!!!

• @C.S.Marx
    Zitat : Das WW und die Vereinsführung vom direkten Wiederaufstieg geredet haben ist zwar richtig, aber wohl nur um einige Fans zu beruhigen.

WW hat am Anfang der Saison auch immer dazu gesagt , daß man ihm auch kein anderes Ziel hier abnehmen würde . Damit hatte er auch recht .

Und was auch schon mehrfach in anderen Threads erwähnt wurde , daß die Art wie man mit der Person WW umgeht auch nicht die feine Art war und ist . Man kann ja seine Meinung sagen (wir leben ja zum Glück in einem freien Staat) , aber beleidigend muß man nicht werden . Und das passiert leider viel zu oft hier . Man sollte sich , meiner Meinung nach , auch mal selbst hinterfragen ob die Form der Kritik hier richtig war und ist . Also zusammenfassend : Kritik ja aber nicht beleidigend werden .

• Ich bin ja nicht beleidigend geworden. Und was heisst da getroffene Hunde bellen. Ich übe Kritik an dem was hier falsch gelaufen ist, und wer sich hier wagt Kritik zu üben wird gesteinigt und als "guter Bayern Fan" gebrandmarkt. Ich finde den Beitrag einfach nur überzogen tut mir leid, is aber meine Meinung. Ach is mir auch egal was reg ich mich noch auf, ich bin FCK Fan, bleibe FCK Fan und was andere sagen interessiert mich nicht. Ich bin eben einer der sein Maul aufmacht, auch wenns einigen nicht passt. Und wo meckere ich über jeden und alles? Wo? Ich habe bisher IMMER nur begründete Kritik abgeliefert. Aber schon das ist zuviel weil für manche der Herr Wolf hier ja heilig war. Dann schlag ich vor ihr baut euch nen Altar und betet davor. Das is doch echt der absolute Hammer. Ich könnt jetzt mal andersrum fragen? Warum regt ihr euch nicht auf über das was hier abläuft, warum gebt ihr euch damit zufrieden, scheinbar liegt euch dann doch nicht soviel am FCK? Wie gesagt ich hab das jetzt einfach nur mal wieder rumgedreht. Also den Spiegel vorgehalten. Denkt doch mal nach! Ich tu es!

Das ich mir hier als Bayern Fan beschimpfen lassen muss grenzt schon an eine Beleidigung... ich find das echt nicht in Ordnung.

Ich muss noch was sagen: Natürlich sind nicht alle Dinge falsch die KP78 schrieb. Zum Beispiel das Otto vom Berg gejagt wurde und viele Trainer hier verbraucht worden sind (was nun mal leider das Geschäft ist)... das sind halt Dinge mit denen er definitiv Recht hat. Für mich kams aber so rüber als seien am meisten die kritischen Fans schuld, vielleicht hab ich es dann auch falsch verstanden...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @Kp78 auch ich finde deinen Beitrag belustigend aber auch wahr.
    Natürlich sind nicht nur die Fans dran Schuld das es nicht läuft seit Jahren aber einen gewissen Einfluss auf Entscheidungen haben sie schon.

Übrigens möchte ich nicht als Klugscheißer rüber kommen aber als Otto verjagt wurde waren wir nicht 7. sondern 18.!!!
    Mit Brehme wurden wir dann 7. eine Saison später...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• :daumen:
    Absolut genialer Beitrag.
    Ich kann nur sagen hier könnten sich viele Kritiker mal Gedanken machen.
    Aber ich denke die heulerei wird weiter gehen.
    Mach weiter so kp78
    :respekt:

• Jo Heulerei zu recht nicht wahr... ich mein was teilweise geboten wurde war unter aller Kanone.. aber ich motz ah net gegen alles und jeden und ohne nachzudenken so wie das ja immer glei behauptet wird. Aber ich mach eben mein Maul auf wenn sowas abläuft wie in letzter Zeit. Was mein Gutes Recht ist. Und ich darf mich Fan nennen. Jemand der dem Verein seit 17 Jahren beisteht (in dieser Zeit nie einen Spieler ausgepfiffen hat und wenn er im Stadion war alles gegeben hat) darf das. Im letzten 1. Liga Heimspiel gegen Bayern standen neben mir ein Italiener und sein Sohn, und die sagten zu mir "Fan Fanatico" ... also werd ich wohl nicht so ein schlimmer Motzer sein wenns drauf ankommt... aber wie gesagt wenns hart auf hart kommt lass ich auch mal meinen Frust raus. Das ist menschlich und sonst nix.

• wenn ich n bier bestelle und stattdessen spülwasser bekomme, werde ich ungemütlich, alkoholfreies bier hätte ich mir eventuell noch gefallen lassen....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    wenn ich n bier bestelle und stattdessen spülwasser bekomme, werde ich ungemütlich, alkoholfreies bier hätte ich mir eventuell noch gefallen lassen....

Genau ^^ :bier:

PS: Dirtdevil danke für den Hinweis. Guck ma in deine PN :)

• Vielleicht sollten wir es das nächstemal tatsächlich mit jemandem versuchen der ein richtiges Konzept hat und nicht die einzige Kontinuität daraus besteht neue NoNames aus aller Herren Länder zu verpflichten.

"Ihr könnt mich nicht entlassen, hab doch schon soviel neue Leute aufgerissen"

nichts für Ungut, aber ein Konzept ist das beim besten Willen nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!