Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Naja. Eine vergebene 100%ige ist doch noch keine Schlüsselsituation. Bisher ist kein Einbrechen zu sehen ;)
    Aber für meine Nerven ist das Spiel echt nix.

Kein Einbrechen?
    Was wäre passiert, wenn der Friedrich eben den Kopfball frei eingeköpft hätte?
    Dejavue wie aus Hamburg?
    Zum Glück nichts passiert.

• Klar logisch :zeter:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was hab ich gesagt: Nochmal schießt der Sam nicht vorbei.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• scheiße --- Sam

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• wer gegen die lautern abwehr kein tor schiesst muss auch schon behindert sein

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• und da isses passiert....wir schaffens einfach nicht. macht der nemec das 2:0...aber was reg ich mich auf. wir werden das verlieren, weil wir einfach nicht abgebrüht genug sind.

vor der halbzeit, passt wieder alles...

und ausgerechnet sam :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!