Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • lakic ist auch nicht besser als Hoffer . er macht halt n Foul wenn er in die Nähe vom Ball kommt ...
    soll aber keine Entschuldigung für Hoffer sein ...
    es ist schwer als Stürmer momentan ..

  • Ich werde mich in Zukunft nichtmehr bei einem 1:0 freuen, werde mich erst freuen wenn wir das zweite machen..


    3 Stürmer jetzt drinne...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zusammen mit Kirch übersteht man nicht den Abstiegskampf,
    ganz im Gegenteil - Mit so Leuten steigt man noch ab, deshalb raus
    für immer.
    Der Junge ist nicht für die 1. Liga geeignet. Zuviele individuelle Fehler
    und Flanken, die eigentlich gar keine sind.
    Das kann so nicht weitergehen.

    trotzdessen das Ergebnis ja eigentlich nicht anders zu erwarten war: unsere gesamte Defensive, v.a. Abwehr ist im Zusammenspiel nicht auf 1-Liga Niveau. Einen Ausfall könnte man kompensieren, wenn es beim Rest läuft.

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)