Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Das wird das dritte 1:2 nach einem 1:0. So geht das nicht. Mich kotzt das voll an.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• 2:1, das wars

aber war abzusehen. das ist seit 20 minuten einfach zu passiv. bayer ist taktisch, technischu nd spielerisch einfach besser.

komischerweise stört mich die niederlage heute garnicht. liegt evtl daran, dass ich eh nie an einen punktgewinn geglaubt habe.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Was reg ich mich da noch auf...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Pillendreher sind körperlich stärker als wir ... und gedanklich schneller ..technisch sowieso besser ..
    insofern .. verdient ..
    Kirch soll sich auf Glory Hole in der kabine konzentrieren .. da haben wir mehr von ...

Und was das Training betrifft .. ich schlage eine Woche ohne Ball vor ...

• Wo spielen wir noch auswärts? Die werden uns auch 1-0 in Führung gehen lassen. Weiss ja jeder dass wir dann noch verlieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die hätten auch mit 2:0 Führung noch verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Das wird das dritte 1:2 nach einem 1:0. So geht das nicht. Mich kotzt das voll an.

Das 4te sogar...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)