Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• also der kirch hat in der mannschaft nichts zu suchen, sorry. da muss in der winterpause echt ein ersatz her. was der zusammenspielt..unglaublich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Jetzt wundert mich gar nichts mehr, warum du knapp 500 Beiträge hast, wenn du immer nur so ein Käse
    von dir lässt.
    Sorry, das musste mal raus. :D

dumm?

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Wer Sam heute ankreidet, wegen Verrat an uns und so nem Mist,
    der sollte langsam einsehen, dass Fußball heute nur noch eine reine Geldangelegenheit
    ist.

Achne Verrat ja nich er wäre ja bereit gewesen zu bleiben. Ich kreide ihm das also garantiert nicht an. Aber das er heute son geiles Tor gegen uns machen muss ochnööö. Sry. Den Fuss bischen anders gestellt und sich bischen die Hände überm Kopf zusammenschlagen... jo. illusorischer Schwachsinn. Er spielt jetzt für Bayer. Ich sollte mal aufwachen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Achne Verrat ja nich er wäre ja bereit gewesen zu bleiben. Ich kreide ihm das also garantiert nicht an. Aber das er heute son geiles Tor gegen uns machen muss ochnööö. Sry. Den Fuss bischen anders gestellt und sich bischen die Hände überm Kopf zusammenschlagen... jo. illusorischer Schwachsinn. Er spielt jetzt für Bayer. Ich sollte mal aufwachen.

Jo, weil ich vorhin wieder hier was von jemandem von Verrat gelesen habe.

• Wir stehen zu tief.Ich sehe den Bilek quasi gar nicht. Der muss sein Mittelfeld mal ein bisschen rausdrücken. Da muss er mal leut werden. Gerade de Wit und Tiffert müssen mehr schieben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)