Donnerstag, 04. November 2010 "Christian Tiffert - Tor des Monats?" (sportschau.de)

• Der Treffer von Christian Tiffert zum 1:0 (71.) gegen Borussia Mönchengladbach steht zur Wahl für das Tor des Monats Oktober 2010.

Zitat

Tor 5
    Christian Tiffert, 1. FC Kaiserslautern (Heimspiel), am 30.10.10 im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 71. Minute zum 1:0, Endstand war 3:0.

Tor der Monats (sportschau.de)

• Glaube auch, dass es Tor 1 vom Pokalspiel Koblenz vs. Berlin wird. Schade eigentlich, aber Platz 2 - 3 ist auf jedenfall drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hallo
    so schade es ist, aber es wird der koblenzer treffer von herr stahl, obwohl meiner meinung das tor von tiffert schöner ist, aber auch der treffer von schweinsteiger. die leute wählen nicht die schönheit, sondern die sensation.

• Es sagt ja auch keiner, dass das Tor des Monats besonders schön sein muss.

Finde das Tor von Stahl auch geeigneter als das von Tiffert. Weitschusstore fallen fast an jedem Spieltag, ein Tor aus der eigenen Hälfte aber halt nicht.

• Und abgesehen von der Weite und der Schönheit kommt es auch darauf an was die Leute wählen. :arbeit:
    Aber ihr habt natürlich Recht, die Chancen standen schon einmal besser.

• Mir fiel es auch verdammt schwer, den Treffer von Tiffert zu wählen, das Tor von Stahl ist einfach der Hammer. Der bekam auch meine "Zweitsimme" (und gewinnt die Wahl hoffentlich, sry).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das Tor von Stahl finde ich jetzt gar nicht so toll. Warum? Weil es 100% Zufall war- Er wollte einen Presschlag und das Ding fliegt dann halt rein. Kann man sehen, wie man will. Ich finde gewollte Tore dann doch besser

sàwàddee kráb