Stefan Kuntz: Retter in letzter Not, Selbstdarsteller oder Hubschrauberpilot?

  • Wie beurteilst du die Arbeit von Stefan Kuntz? 321

    Du kannst 4 Antwortmöglichkeiten wählen.

    In Anlehnung an folgenden Artikel: Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger bat ein User um eine Umfrage zum gleichen Thema und gab folgende Umfrageoptionen an:


    * allgemeine Beliebtheit
    * Kompetenzen
    * Öffentlichkeitsarbeit
    * Wertigkeit für den Verein


    In der Umfrage kann man zu jeder Position eine Meinungsbild abgeben. Die 1 steht für gut bis sehr gut. Die 2 für befriedigend bis ausreichend. Die 3 für mangelhaft bis ungenügend.


    Interessant wäre natürlich noch zu wissen, von welchen konkreten Kompetenzen wir an dieser Stelle sprechen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wo ich derzeit negativ sehe, ist die Öffentlichkeitsarbeit, gerade die Entscheidungen, welche die Fans direkt negativ betreffen (Bierpreis, Schliessung Kiebitz). Ansonsten stehe ich zu 100% hinter SK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das darf man geteilt sehen Rees. Ich sehe zum Beispiel die Öffentlichkeitsarbeit sehr gut. Die Jugend wird mit vielen Aktionen angesprochen. Man geht in Schulen, and die Uni, bildet Kooperationen etc. Auch in Wirtschaftsbereichen zeigt er sich und stellt die Arbeit beim FCK dar. Der Vertrag mit MAN und die Aktionen drumherum etc. Das sieht schon alles esser aus als vor ihm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das darf man geteilt sehen Rees. Ich sehe zum Beispiel die Öffentlichkeitsarbeit sehr gut. Die Jugend wird mit vielen Aktionen angesprochen. Man geht in Schulen, and die Uni, bildet Kooperationen etc. Auch in Wirtschaftsbereichen zeigt er sich und stellt die Arbeit beim FCK dar. Der Vertrag mit MAN und die Aktionen drumherum etc. Das sieht schon alles esser aus als vor ihm.

    Die Aussage passt zu 100%. Sei dem er da ist leister er ehrlich und gute Arbeit. Hatte ich ihm so nicht zugetraut, als er Anfing. Er entwickelt sich stetig weiter und das auf einem bis jetzt guten Niveau. Ich hoffe, das er uns noch lange erhalten bleibt. Wir werden die Früchte seiner Arbeit noch ernten können - allerding ist das ein mittelfristiges Projekt - und durch den unerwarteten Aufstieg hat er schon den zweiten Grundstein gelegt. Der erste war der Klassenerhalt in Liga 2.

  • mir ist die Umfrage zu pauschal gehalten, daher keine Stimmenvergabe. Aber ich bin grundsätzlich mit der Arbeit von Kuntz zufrieden. Werde den Weg weiter verfolgen und das sicher auch immer mal wieder kritisch hinterfragen ;)

  • Das darf man geteilt sehen Rees. Ich sehe zum Beispiel die Öffentlichkeitsarbeit sehr gut. Die Jugend wird mit vielen Aktionen angesprochen. Man geht in Schulen, and die Uni, bildet Kooperationen etc. Auch in Wirtschaftsbereichen zeigt er sich und stellt die Arbeit beim FCK dar. Der Vertrag mit MAN und die Aktionen drumherum etc. Das sieht schon alles esser aus als vor ihm.


    Da hast du sicherlich recht, aber gerade die Entscheidungen, welche die Fans direkt betreffen, kann man besser kommunizieren. Die Öffentlichkeitsarbeit ist bei Kuntz sehr gut, weil er einen symphatischen Eindruck macht. Und dann das fachliche dazu, ist es eine gute Kombination.


    @Südhesse


    Die Teufelssbande ist im Kiebitz unter gekommen. Anscheinend wurde dort nicht genug verdient.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Und das Ergebnis der Umfrage schicken wir dann an: [email protected] z.Hd. Herr Hesse ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es ist halt wie überall im Leben Rees, keine Entscheidung gefällt allen. Und alles war auf FCK.de bisher zu lesen und kommuniziert. Allerdings und das ist ein leiser Kritikpunkt manchmal zu spät.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...