puhhh...was soll man da noch groß sagen Zu unerfahren und dann kommt halt alles zusammen. so wirds echt ganz ganz schwer. Zwei Mal ausgekontert, weil selten dämlich angestellt. Beim ersten Tor spielen 3 auf Abseits und Petsos nicht. Dann klingelts. Keinen Vorwurf an Petsos. Er ist neu im Team. Beim Zweiten motzen 10 Leute auf den Schiri ein und keiner passt mehr auf. Ohne Konzentration mit einem Pass ausgespielt. Amedick stolpert sich aus dem Zweikampf und Sippel...keinen Kommentar mehr zu Sippel. Bei beiden Toren geht er zu früh raus. Auch wenn es eventuell einen 11er hätte geben können, darf man sich NICHT so anstellen. Das ist amateurhaft. Und wenn man genau hinschaut, war das Foul auch etwas außerhalb...wie gesagt: es kommt einfach alles zusammen
Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
- Michael
- Geschlossen
-
-
aber wir bekommen ja die schnelle Stuttgarter Offensive nie in den Griff, so rennst du an und fängst dir dann irgendwann den endgültigen KO.
Auf jeden Fall muss Schulz raus und ein 2. Stürmer aufs Feld
-
Ilicevic auch draußen? Warum? Diese Fragen muss er sich stellen lassen.
Denke mal es reicht noch nicht für 90 Minuten nach der Verletzung. -
Ähm.....ja und? Was willst Du mit diesem Zitat aussagen?
Ich beziehe meinen Aussage auf das heutige Spiel, völlig Situationsabhängig.
Ich stehe zu Kurz. Kann aber die heutige Aufstellung nicht ganz nachvollziehen.Man darf auch mal kritisieren ohne gleich alle in Frage zu stellen.
Sorry ich bekam es nichtmehr weg. Natürlich darf man kritisieren.
Ich persönlich finde die aufstellung net ganz so schlimm.
Wir kommen über die außen aber wir schaffen es nicht auch mal eine flanke zum mann zu bringen7
SaZa gebe dir recht sippel zweimal am 16ner dabei ist jedesmal ein mann dabei. Ich verstehe das nicht mehr -
Wir kommen über die außen aber wir schaffen es nicht auch mal eine flanke zum mann zu bringen7
SaZa gebe dir recht sippel zweimal am 16ner dabei ist jedesmal ein mann dabei. Ich verstehe das nicht mehrAlles klar!
-
SaZa gebe dir recht sippel zweimal am 16ner dabei ist jedesmal ein mann dabei. Ich verstehe das nicht mehrUnd das ist darum, weil wir keine Leute haben, die eine Flanke schlagen können. Diese Mannschaft ist einsicherer Absteiger. Daran ist kein Zweifel. Stefan Kuntz schaut sich das auch nicht mehr lange an.
-
Kurz hat tatsächlich die Linie verloren. ich verstehe nicht, warum er nicht einfach auf Kontinuität setzt. DeWit und Bilek auf der Bank? Das macht keinen Sinn. Ilicevic auch draußen? Warum? Diese Fragen muss er sich stellen lassen. Das ist so ein wichtiges Spiel, das man sich keine Experimente erlauben kann. Da muss man eben zur Not mit einem 0:0 rausgehen, aber Kirch ist absolut inakzeptabel.
Nach den letzten Niederlagen haben viele gefordert, dass Kurz anderen die Chance gibt. Das hat er heute gemacht, und es ist eigentlich auch kein Unterschied erkennbar - wir spielen wie immer ordentlich und eigentlich besser als der Gegner, aber fangen uns durch ein, zwei Unachtsamkeiten die Gegentore. Was hat das also mit der Linie zu tun?
-
Die letzten Minuten haben mir Hoffnung gemacht, mit ein bisschen mehr Cleverness und Glück können wir nochmal zurückkommen.
Wird sehr schwer, aber entschieden ist das Spiel noch nicht... -
Langsam. Es gilt die Nerven zu behalten und SK weiß das sicher sehr gut.
-
Wenn ich hier reinschreiben würde, was ich über Rafati denke, dann müsste ich mich selbst für 2 Wochen sperren. Unglaublich diese Pfeife. Das 0:1 kam verdient, da die Jungs bis dahin wirklich großen Mist gespielt haben. Die letzten 15 Minuten waren sehr ordentlich, gut und bissig in die Zweikämpfe gegangen, ein 1:2 wäre definitiv verdient gewesen. Rafati ist ein scheiß Selbstdarsteller, war zwar kein Elfer, aber das Foul muss gepfiffen werden. Petsos und Schulz werden 2 Mal gelegt, keine gelbe Karte. Dann kommt das erste Foul von Schulz und schon gibt's Gelb. Mit solch einem Schiri macht's einfach keinen Spaß.