Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• 3 Tore durch Kirch,von mir aus

Wenn das eintrifft, dann fresse ich den ....
    Hoffe auch auf einen Sieg, habe ein ziemlich schlechtes Gefühl bei diesem Spiel.....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich wünsche mir eine offensive Aufstellung, bloß kein Angsthasenfußball gegen Stuttgart. Wir müssen denen aufm Berg unser Spiel aufzwingen und über die Außen Druck machen. Laut Bild Online soll Ilicevic wieder fit sein. Der Einsatz von Ilicevic würde erlauben Tiffert wieder neben Bilek im Zentrum spielen zu lassen. Ilicevic links und de Wit rechts. Zudem Micanski neben Lakic.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir müssen denen aufm Berg unser Spiel aufzwingen und über die Außen Druck machen.

Dann hoffen wir mal das "alle" Außen - auch die in der Defensive mal einen Glanztag erwischen! Hinten mal zur Abwechselung felsenfest stehen und bereits von der Defensive aus über die Flügel nach vorn. Schön wär's -mal sehen wie viel Traum Wirklichkei werden kann.

• Video Pressekonferenz:

Zitat

Über das verlorene Spiel gegen Leverkusen meint Alexander Bugera, dass dabei die Leidenschaft sowie der Mut gefehlt hatten. Die Mannschaft sei dabei nicht richtig in den Zweikampf gekommen. Wir werden uns ins nächste Spiel besser hineinkämpfen müssen, so sein Fazit. „Für uns war Bayern München schlagbar, so ist auch Stuttgart zu knacken“, war seine Aussage zum nächsten Spiel.

Video I

Zitat

Der Cheftrainer Marco Kurz spielte früher einmal für Stuttgart. Sein erstes Spiel ging damals gegen den 1. FCK, welches 0:1 für die roten Teufel entschieden wurde.
    Die letzte Begegnung vor den nächsten Spiel gegen den FCK hatte Stuttgart mit 6 : 0 gewonnen und geht deswegen mit einem sehr starken Selbstvertrauen in das nächste Spiel. Das lässt jedoch Marco Kurz kalt: „Wir sind zu sehr mit uns selbst beschäftig“ so seine Aussage diesbezüglich.

Video II

Und hier noch der Bericht für all die keene Lust auf 15 Minuten PK haben. ;)

Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Rivic ist fit und laut Marco Kurz eine feste Option. Ilicevic hingegen war nur kurz im Training, daher wird morgen entschieden, ob die Einberufung in den Kader Sinn macht. Amri ist auf einem guten Wege, für Samstag aber noch defintiv keine Option.

• Wer weiß, vielleicht darf Petsos mal ran. Nach dem heutigen Rheinpfalz Artikel nach zu urteilen ist dies gar nicht so unmöglich.