Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Pfeifkonzert am Bezte... :(

naja 5 sek ist kein pfeikonzert

So ganz langsam neige ich auch zu dieser Meinung!

Um es mal klar zustellen:
    Ich mache unsere Mannschaft nicht mies, hacke nicht auf den Spielern rum und stehe weiterhin bedingungslos zum Trainer!

Aber: Was ist mit den Jungs heute los? Wieso solch eine Aufstellung und warum wird nicht umgestellt?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Was will man der Mannschaft vorwerfen - trotz des 0:2 kämpfen sie und bestimmen das Spiel - aber es fehlt die Abgeklärtheit vor dem Tor. Immer zu überhastet, immer zu ungenau. Ich hab so meine Zweifel, ob das mal noch irgendwann abgestellt werden kann.

• noch 45 min. bis zum Abstiegsplatz :crying: .........................................

Solange wir am 34 spieltag über dem strich sind.
    Da können sie von mir aus bis zum 33 spieltag stehen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Chance von Lakic eben nach super Vorarbeit von Movarek muss einfach das 1:2 sein, dann ist wieder alles offen.

Es ist echt nichtmehr zu ertragen wie abgezockt unsere Gegner spielen und 2 richtige Chancen benötigen um mit 2:0 in Führung zu gehen und wir lassen so Chancen liegen.

Zum Ende der ersten Halbzeit wurden wir etwas stärker, wir müssen jetzt einfach versuchen den schnellen Anschlusstreffer zu erzielen, dann geht vielleicht nochmal was.

Ansonsten wird es noch ein sehr bitterer Nachmittag.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• trotz des 0:2 kämpfen sie und bestimmen das Spiel - aber es fehlt die Abgeklärtheit vor dem Tor.

und ein 2ter Stürmer

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Wir steigen aus Dummheit ab. Da brauch man sich nicht beim blinden Schiri beschweren. Da muss man weiterspielen...

Das Spiel ist gelaufen. In der zweiten Hälfte werden sich unsere Jungs brav ihrem Schicksal fügen und nixmehr machen, wie gegen Frankfurt.