Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Zitat

SaZa gebe dir recht sippel zweimal am 16ner dabei ist jedesmal ein mann dabei. Ich verstehe das nicht mehr

beim ersten Tor sogar 2 Spieler, aber nein, weil er letzte Woche mal 2,3 Bälle geklärt hat, rennt er jetzt immer raus wie so ein Bekloppter :GriffinsKlo:

sàwàddee kráb

• War zwar kein Elfmeter für uns -- Foul war knapp vor dem Strafraum, aber Pfeifen müssen hätte die Pfeife

Hast völlig recht! Das Foul war vor der Strafraumgrenze.
    Der Pfiff hat gefehlt und das muss man Rafati vorwerfen. Das 0:2 wäre nicht gefallen und so weiter und so fort!

Auf jetzt, FCK!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Lasst das gute, alte Betze-Feeling wieder auferstehen!

• Nach den letzten Niederlagen haben viele gefordert, dass Kurz anderen die Chance gibt. Das hat er heute gemacht, und es ist eigentlich auch kein Unterschied erkennbar - wir spielen wie immer ordentlich und eigentlich besser als der Gegner, aber fangen uns durch ein, zwei Unachtsamkeiten die Gegentore. Was hat das also mit der Linie zu tun?

Das ist ja das schlimme. Wir sagen es soll letzte woche nemec bringen hat er gemacht diese woche sollte petros (oder wie er heißt) spielen und kurz stellt ihn.
    Aber es nützt alles nichts wir sind momentan einfach zu schwach aber man darf auch nicht vergessen wir spielen gegen stuttgart und die stehen schlechter als gedacht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich kaufe mir hier in den USA heute Abend wahrscheinlich einen alten 84er Mercedes Coupe. ich denke, da habe ich mehr von als mich hier noch durch die zweite halbzeit zu quälen. ich kanns nicht mehr sehen. Gehe lieber wie Fritz Walter spazieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()