FCK veröffentlicht neue Stadionordnung


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Heute waren beim Einlass zur West ein FCK- und VfB-Fan (beide wollten in 4.1 oder 1.4, jedenfalls auf die Süd) vor uns (canelon und mir). Der VfB-Fan durfte nicht durch und wurde auf die Stadionordnung verwiesen. Nachdem beiden erklärt wurde, dass sie durch die Süd ins Stadion rein mussten gingen sie dann auch dort hin ohne großen Aufstand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als ich gestern beim 0:1 ein paar VfB-Fans auf der Süd aufsprangen sah, fiel mir die neue Stadionordnung ein. Sollte nicht genau das verhindert werden, dass Gästefans in Gästemannschaftsklamotten Zugang zu FCK-Bereichen haben? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Soweit ich mich erinnere, ist die Süd nicht spezieller Heimbereich. Oder ist das irgendwo geregelt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Soweit ich mich erinnere, ist die Süd nicht spezieller Heimbereich. Oder ist das irgendwo geregelt?


    Jein, wahrscheinlich ist das der Knackpunkt. Ich meine, sie können ja gerne in neutralen Klamotten da sitzen, nur in Fanklamotten muß das nicht sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also, wenn es nicht gerade die West ist, würde ich das nicht so eng sehen! In Süd und Nord gehen die wenigen Versprengten doch eh unter!


    Darüber hinaus, mit meinem Sohn war ich mangels besserer Karten auch schon in Köln, VW-Stadt, Bochum und Lüdenscheid-Nord mit Trikot und Schal auf denen ihren Geraden. Was soll jemand machen, wenn er im Gästeblock eben keine Karte mehr bekommt?

  • Was soll jemand machen, wenn er im Gästeblock eben keine Karte mehr bekommt?


    Eben woanders hinsetzen, z.B. auf die Gerade. Aber man sollte sich eben auch entsprechend benehmen, d. h. nicht mit Stinkefinger jubeln, ständig provozieren und sich anschließend noch darüber wundern, dass man sich unbeliebt gemacht hat. Ich finde wir können nichts dagegen haben, wenn Gäste auf der Nord oder Süd sitzen, ein Trikot, einen Schal anhaben und sich eben über Tore freuen. Aber entsprechendes Benehmen kann man erwarten, ansonsten verlange ich von unserem Ordnungsdienst, dass er eben die Stadionordnung konsequent anwendet.