Ich würde mal gerne die Statistik der ersten Hälfte sehen. Ich glaube, wir hatten mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torschüsse. Nur bei den geschossenen Toren waren die Stuttgarter besser. Und das aufgrund gravierender Fehler in der Defensive und fehlender Präzision m Abschluss bzw. beim letzten Pass.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)
-
-
Ich würde mal gerne die Statistik der ersten Hälfte sehen. Ich glaube, wir hatten mehr Ballbesitz
wenn ich den reporter richtig verstanden habe wars
65% zu 35 % ballbesitz in der 40 min.
-
D
erinnert mich an das 3:3 damals in der 2. Liga gegen Mainz, als Erich kam sah und versenkte!
Damals hieß der nächste Gegner auch Nürnberg, vielleicht ein gutes Omen? -
D
Damals hieß der nächste Gegner auch Nürnberg, vielleicht ein gutes Omen?das wärs..war glaube ich ein 2:1 für uns
-
das wärs..war glaube ich ein 2:1 für uns
Damit könnten wir sehr gut leben, hoffe morgen erstmal das sie gegen Bayern verlieren und Ekici noch die 5te gelbe bekommt.
-
Alle Spiele, alle Tore auf Sky hats eben nochmal gezeigt und klar gemacht.
Das Foul war vorm Strafraum, aber es war eben ein klares Foul. Das 0:2 wäre nicht gefallen.
In Halbzeit 2. hatte der VFB 2 100%ige Chancen. Es hätte auch dann schnell 1:4 stehen können.
So gesehen ist nicht nur für die Moral das 3:3 OK. Es ist auch in der Summe des Spiels OK!Man stelle sich jetzt noch vor, Bugera schlenzt den Ball beim Freistoss ganz cool oben rechts ins Tor.........
Egal, dann eben in Nürnberg 3 Punkte
-
Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird
Das habe ich auch gemacht.Und siehe da, der FCK ist stark zurückgekommen. Hier hat es schon jemand gesagt: Nicht jeder Sieg bringt drei Punkte. Gaaaannnzz wichtig für´s Selbstvertrauen! -
Das habe ich auch gemacht.Und siehe da, der FCK ist stark zurückgekommen. Hier hat es schon jemand gesagt: Nicht jeder Sieg bringt drei Punkte. Gaaaannnzz wichtig für´s Selbstvertrauen!Jaaaa, das hat einer gesagt. Muss ein ganz schlauer sein. Da steckt nämlich ganz viel Weisheit drin.
-
ich mags nicht den schiri zu kritisieren
aber rafati ist ein selbstdarsteller und er dürfte eigentlich
nicht im profifußball pfeifen. -
Da steckt nämlich ganz viel Weisheit drin.
hmmmmm??? Wer könnte das gewesen sein??? Mist! Komm nicht drauf